Sonntag, 25. Mai 2014

Hochzeitsgeschenk

Mahlzeit ihr Lieben an einen schönen ,warmen,sonnigen Sonntag,ich hoffe es geht euch allen gut und ihr vergesst das Wählen nicht.Ich möchte mich ganz lieb für die lieben Kommentare bedanken,wenn ich sie lese ist das Balsam für meine Seele,denn jeder von uns braucht ja auch etwas Bestätigung.
Heute zeige ich Euch meine Karte  + Geldgeschenk zur Hochzeit meines Neffen und seine Braut.
Habe mich mal wieder für eine Easel Karte entschieden,da mann doch da recht viel drauf dekorieren kann.
Natürlich durfte dir Farbe Rot nicht fehlen und so habe ich mit Spiegelkarton gearbeitet,den Rest kann man eigentlich gut erkennen.



 Mein Geldgeschenk besteht aus zwei Holzlöffeln die zum Brautpaar umgestaltet wurden und das Geld wurde dann dort unter gebracht ( Schleier + Fliege ).







So meine lieben das soll es schnell gewesen sein,ich wünsche Euch alles noch einen schönen Sonntag,das Mittagessen soll fertig gemacht werden.


Montag, 12. Mai 2014

Jugendweihe Karten

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland,da bin ich endlich wieder.Nun habe ich heute die Zeit gefunden mal wieder einen Pots ein zustellen,es wird ja langsam Zeit.Aber bei mir jagt einen Termin den Anderen und da bleibt einfach keine Zeit zum kommentieren,aber das wird nachgeholt, versprochen.
Ich hoffe die Gewinne meines Candys sind bei Euch angekommen.
Da ja bei uns Jugendweihe war zeige ich euch Heute meine Werke die ich gebastelt habe und wie man unschwer erkennen kann habe ich zu Kanban gegriffen.

Diese Karte habe ich für die Freundin meiner Tochter gebastelt,dabei hat sie mir natürlich wieder etwas geholfen.




 Diese Karte in der Box hat sie von mir und meinem Mann bekommen,in dem Deckel war ein kleiner Umschlag mit Geld versteckt.



Diese Karte nach Vorlage von Kanban bekommt am SA eine liebe kleine  Freundin bekommen.
Das war eine Auftragsarbeit von meiner Mutter,in der Tüte konnte man Geld drin verstecken.

Alle Karten sind gut angekommen.Meine Tochter hat ihre in ihrem Zimmer ins Regal gestellt.
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Start in die neue Woche und ich freue mich auf euren Besuch bei mir.


Donnerstag, 1. Mai 2014

Hurra,Hurra die Gewinner sind da !!!

Hallo ,da bin ich wieder,ein paar aufregende Tage liegen nun hinter uns.Die Jugendweihe haben wir bei strahlend schönem Wetter verbracht,aber dazu ein andermal mehr.
Da meine kleine Glücksfee erst Heute nach Hause gekommen ist,fand die Verlosung mit einem Tag Verspätung statt.Und ich möchte euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen,nur eins muss ich noch los werden.Ich Danke Euch ganz lieb für die letzten Kommentar auf meinen Pots zur Jugendweihe Einladung meine Tochter,sie hat die Kommentare gelesen und sie war zu Tränen gerührt,das soll schon was heißen.

                                            So jetzt aber Trommelwirbel ....
                                            Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
 Ich hab mich sehr gefreut über die lieben Kommentare und DANKE dafür,ihr seit ganz lieb!!!





Bitte lasst mir Eure Adressen per Mail unter ulrikewald@web.de zu kommen,damit Euer Gewinn in den nächsten Tagen auf die Reise gehen kann.Allen Anderen wünsche ich noch einen schönen Feiertag und seit nicht traurig,beim nächsten mal habt ihr vielleicht mehr Glück.
Viel Freude mit dem Gewinn und bis zum nächsten mal.