Mittwoch, 23. April 2014

Osterkarten pur

Hallo und einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch,das Osterfest ist ja nun beendet und bei uns steht die Jugendweihe ins Haus und so habe ich auch nur wenig Zeit,daher melde ich mich für die nächsten Tage
ab.
Heute möchte ich euch noch schnell meine Osterkarten zeigen,die ich gebastelt habe.
Danke sage ich Euch auch für die lieben Kommentare,macht bitte weiter so.....









                                                        Viel Spaß beim betrachten der Bilder





Samstag, 19. April 2014

Ostereierkarten


Wie ja schon am Donnerstag angedroht hier weitere Osterkarten,Diesmal sind es Ostereier.
Mit diesem Post möchte ich Allen ein schönes ,sonniges Osterfest,im Kreise eurer Familien,wünschen
und gleichzeitig Danke sagen fürs vorbei schauen.





Die Karten erklären sich eigentlich von allein,die Eier habe ich mit Wasserfarben eingefärbt.
Viel Spaß beim betrachten der Karten und habt alle noch einen schönen Abend.





Donnerstag, 17. April 2014

3 auf einen Streich


Hallo ihr Lieben Blogger,da bin ich wieder.Die Zeit rennt mir einfach davon und ich habe Euch noch gar keine Osterkarten gezeigt,das werde ich jetzt und in den nächsten Tagen aber noch nachholen,aber erstmal möchte ich mich für die lieben Kommentar bedanken,das ist Balsam für die Seele.Meine neuen Leser möchte ich auch ganz lieb bei mir begrüßen,es ist das die liebe Andrea ( Bastelmaus ),die liebe Somdeepa Das und die liebe Asmah Zainal Abidin,schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Dieses Kartenformat habe ich das 1.x gebastelt und ansonsten seht selbst,ich denke man kann alles gut erkennen.





Wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Karfreitag.


Samstag, 12. April 2014

Einladungskarten zur Jugendweihe + Hurra ich habe gewonnen


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,habe Heute etwas Zeit gefunden und möchte mich ganz lieb bei Euch fürs vorbei schauen und die lieben Kommentare bedanken,das freut mich immer sehr.
Heute zeige ich Euch die Einladungskarten ,die ich zusammen mit meiner Tochter Katharina,gestaltet habe und da sie jeder schon erhalten hat kann ich sie Euch auch zeigen.Die Party findet am 26.04 statt und da wird die Zeit so langsam knapp und Osterkarten habe ich Euch auch noch nicht gezeigt,aber das kommt noch.So nun aber zu meinen Werk,was sich eigentlich von alleine erklärt.Die Stanzen habe ich bei Angelika W. erworben,junge Damen stehen doch auf Parfüm.Der Umschlag wurde natürlich auch noch etwas verschönert.Meine Tochter und ich waren mit unseren Karten zufrieden.


















Dann möchte ich Euch noch meinen tollen Gewinn von der lieben Petra zeigen,ich war vom Inhalt total begeistert aber seht selber,was für schöne Sachen ich bekommen habe.Die Sonnenblumen,kann ich natürlich gut gebrauchen,hatte mir noch keine gekauft.


              Viel Spaß beim betrachten meiner Bilder und ich möchte Euch nochmal an mein Candy erinnern.




Sonntag, 6. April 2014

Candy zum 1. Bloggeburtstag




Hallo meine lieben Blogfreunde,aber man kann es kaum Glauben am 05.04.2013 habe ich meinen 1. Pots ins Netz gestellt.
Aus diesem Grund möchte ich ein kleinen Candy veranstalten,welches ihr gewinnen könnt.
Gleichzeitig möchte ich mich ganz lieb bei Euch für die lieben Besuche,Kommentare,Tipps und Tricks bedanken.Besonderen Dank möchte ich der lieben Carmen sagen,ohne ihre große Hilfe würde es meinen Blog gar nicht geben.Mein Blog hat mein Leben in jeder Hinsicht bereichert und ich konnte dadurch viele nette Leute kennen lernen,darüber freue ich mich sehr.Vielen Danke dafür.
 
Um das Candy gewinnen zu können,braucht ihr folgendes zu tun :

 
       1. Ihr seid oder werdet meine Folger 
2. Schreibt mir einen Kommentar
          3. Verlinkt das Candy in eurer Sidebar  
 
- Na denn man to und viel Glück ihr Lieben -

Die Verlosung von 3 Gewinnern erfolgt am 30.04.2014,wenn meine Tochter aus der Schule kommt,da sie die Glücksfee sein wird.