Montag, 17. März 2014

Für meine Enkeltochter

Heute kommen ich endlich mal wieder dazu euch etwas Neues von mir zu zeigen,irgendwie hat die Zeit Beine.Ein Termin jagt den Anderen und das Wetter meinte es ja auch gut mit uns,da bin ich doch lieber an die frische Luft gegangen.Nun sieht es bei uns leider wieder trübe aus und es ist sehr windig.
Möchte mich wieder ganz lieb bei euch bedanken das ihr einen Zwischenstopp bei mir eingelegt habt und so liebe Zeilen geschrieben habt,da geht mein Herz immer ganz weit auf.
Wie der Titel es schon sagt hat diese Karte meine Enkeltochter zum 6. Geburtstag bekommen.
Der Hintergrund ist auch gestempelt,so wie auch das Motiv,was ich mit Buntstiften und Babyöl coloriert habe und da kleine Katzen ja gerne mit Wolle spielen gab es noch ein kleines Wollknoll dazu,aber seht selbst.
Das soll es für Heute von mir gewesen sein,wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche.
Am Donnerstag geht es nach Berlin für den Rest der Woche,dort wollen wir Jugendweihesachen für die Tochter kaufen,da es bei uns auf der Insel leider nichts gibt.



                                                     Viel Spaß beim betrachten meiner Karte