Dienstag, 25. Februar 2014

Für meine Schwägerin zum Geburtstag

Einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich Euch allen.Ist das Wetter nicht herrlich,von mir aus kann es so bleiben und noch besser werden.Ich brauche nun wirklich keinen Schnee mehr.Bei mir im Garten blühen die ersten Krokusse und es wäre doch schade drum,wenn sie wieder zerstört werden.Hatte mir eine kleine Auszeit genommen,da ich mir mal wieder etwas eingefangen hatte,aber dank Antibiotika geht es mir wieder besser.Danke möchte ich Euch auch sagen das ihr bei mir wieder einen Zwischenstopp eingelegt habt und mir so liebe Zeilen geschrieben habt ,das geht immer runder wie Oel,grins,grins......
Nun aber zu meiner Karte,die meine Schwägerin  bekommen hat.Das Motiv ist  von La Blanche,mit diesen wunderschönen Bildern macht man eigentlich nichts verkehrt.Die verwendeten Stanzen habe ich eingefärbt und dann gestanzt und geprägt,mit dem Ergebnis war ich sehr zu frieden.Das Schöne Papier ist von Angelika W.,die restlichen Sachen hatte ich noch liegen und so ist daraus mein Werk entstanden.Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.





So meine lieben das soll es gewesen sein,mache jetzt noch einen Zwischenstopp bei Euch und dann muss ich mit meine Mutter nach Bergen zum Arzt,da heißt 50 km hin und zurück fahren und lange warten beim Chirurgen.Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Dienstag,seit ganz lieb umarmt,


Montag, 17. Februar 2014

Zum 14. meiner Tochter

Hallo da bin ich wieder und ich wünsche euch allen einen schönen ,sonnigen Start in die neue Woche.
Heute war der Tag der Magenspiegelung,leider ist mein Untermieter noch nicht ausgezogen,aber das Magengeschwür ist wieder etwas kleiner geworden.So muss ich in 8 Wochen wieder hin.
Möchte mich ganz lieb bei allen bedanken für den Besuch auf meiner Seite und die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst,darüber freue ich mich immer sehr.
Gestern hatte meine Tochter Geburtstag ,sie wurde 14 und eine Karte durfte natürlich nicht fehlen und die möchte ich Euch gerne zeigen.Da sie gerne Katzen mag und wie selber ja auch 2 haben,gab es eine Katzenkarte.Das Motiv ist ein Porzellanbild von La Blanche.Die Stanzen sind aus Netto und das schöne Papier hatte ich mir in Berlin bei Creata gekauft.





Dann zeige ich euch noch ein paar Karten die meine Tochter und Ich,hatte am 10 02. ja Geburtstag,bekommen habe.

 Diese Box mit Bastelinhalt habe ich von meiner Schwester bekommen.


Diese Karte habe ich von meiner Schwägerin bekommen.
 Diese niedliche Karte habe ich von der liebe
Moni Spindler bekommen.

Diese Karte hat meine Tochter von meiner Schwester bekommen.
Und die letzte Karte für Heute hat meine Tochter von ihrer Tante bekommen.















So meine Lieben das soll es für Heute gewesen sein,viel Spaß mein betrachten und habt alle noch einen schönen Abend im Kreise eurer Familien.

Dienstag, 11. Februar 2014

Bild für den Enkel zum 1.

Hallo ihr Lieben,leider ist das schöne Wetter mit ganz viel Sonnenschein erstmal vorbei.Bei uns ist es Heute trübe und es hatte am Vormittag etwas geschneit,zum Glück ist er gleich weg getaut.
Möchte mich ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Kommentare,die ihr mir hinterlassen habt,darüber freue ich mich immer sehr.Meiner Schwiegertochter hat die Karte auch sehr gut gefallen.
Heute zeige ich Euch mal keine Karte sondern ein Bild 30 x 30 cm groß,dieses Bild hat mein kleiner Enkelsohn Iven bekommen,er ist ein Jahr alt geworden und mein Mann meinte mache doch mal was anderes,von einer Karte hat er ja auch nichts.So habe ich ihn ein Bild für sein Zimmer gemacht und es gut bei seinen Eltern angekommen.Auf dem Foto sieht man noch meine Enkeltochter Liv,sie hat auch bald Geburtstag.Das Bild erklärt sich eigentlich von selbst,habt viel Spaß bein betrachten und wünsche Euch allen einen schönen restlichen Dienstag.







Mittwoch, 5. Februar 2014

Zum 30. für die Schwiegertochter

Guten Abend ihr Lieben und vielen Dank für Euren Besuch bei mir und die lieben Zeilen die ihr mir hier hinterlast,darüber freuen ich mich immer sehr.
Bei uns ging Heute ein wunderschöner Sonnentag,bei +2°,zu Ende,von mir aus kann es so weiter gehen,ich brauche keinen Schnee mehr,auch wenn bei uns jetzt Ferien sind und meine Tochter sich 2 Wochen vom Schulstress erholen kann.
So jetzt aber zu meiner Karte ,die meine Schwiegertochter zum 30. Geburtstag bekommen hat.Ich habe sie etwas nostalgisch gehalten.Die Papiere,Stanze und Häkelbordüre habe ich mir aus Berlin mit gebracht.Das gestreifte Papier habe ich noch zusätzlich geprägt.Die 30 habe ich zusätzlich noch mit einen Glitzersticker versehen,im bild kommt es leider nicht so gut rüber.Das Motiv ist von La Blanche.Die Stoffblume habe ich mir bei Rossmann gekauft.Ich hoffe sie wird meiner Schwiegertochter gefallen.



Habt viel Spaß beim betrachten meiner Karte und habt einen schönen Abend im Kreise eurer Lieben