Mittwoch, 29. Januar 2014

winterliche Karte für den Enkel

Winterliche Grüße sende ich Euch allen,ja nun hat der Winter bei uns Einzug gehalten und wir haben Heute leichten Schneefall bei - 6,5°C und wie kann es anders auch sein ist es auch noch sehr windig dazu,da mag man gar nicht vor die Tür gehen.Leider musste ich Gestern zum Arzt,habe mir im Gesicht eine Wundrose eingefangen,die ist recht schmerzhaft und mein li. Ohr + halbe Gesichtshälfte ist geschwollen,da hilft nur kühlen und Antibiotikum.Sollte eigentlich ins Krankenhaus,aber darauf hatte ich keine Lust,da ich ja erst 2x war,so muss ich morgen wieder hin,drückt mir mal die Daumen das es besser wird.
So nun aber genug gejammert.Möchte mich ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Worte und schön das ihr bei mir vorbei geschaut habt,das ist Balsam für meine Seele.
Hier meine Karte.Die hat mein Enkel zum 8. Geburtstag bekommen und da er ja im Winter Geburtstag hat,habe ich gedacht machst du mal eine winterliche Karte und das Motiv passt so gut zu ihm da er gerne draußen einen Schneemann baut.Habe sie noch mit einer Schneebordüre besetzt,ein paar Schneeflocken und Perlen durften natürlich auch nicht fehlen und schon war mein Werk fertig.



Nun zeige ich euch noch ein paar Bilder die ich vor ca. 2 Wochen gemacht habe,da waren mein Mann und ich auf der Insel unterwegs.

 In Baabe am Strand
 Seebrücke im Ostseebad Sellin
Hinter der Seebrücke befindet sich eine Tauchglocke,dort kann man in die Ostsee abtauchen und wenn man Glück hat auch einige Meeresbewohner sehen.


 Treppe + Lift zur Seebrücke.Mein Schatzi und Ich haben die Treppe benutzt,das war gleich etwas Sport für uns.
 Dann waren wir noch in Prora,dort werden gerade die Armeeblocks zu wunderschönen Wohnungen umgebaut.
 Am Strand vom Ostseebad Binz.
 Hinter mir das Kurhotel Binz.
 Seenixe aus Sand gestaltet,sie ist die letzte Skulptur vom letzten Sandburgen Festival und bleibt so lange stehen bis sie zerfallen ist.
Sie steht beim Zugang zum Strand.
 Dann waren wir noch im Sassnitzer Hafen und haben die Möwen am Bootsanleger besucht.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und die Bilder auch,lege mich jetzt etwas hin und kühle mein Gesicht.


Freitag, 24. Januar 2014

Herrenkarte + Blogprobleme

Einen schönen sonnigen,aber eiskalten Freitag wünsche ich euch allen,Bei uns scheint die Sonne,es ist keine Wolke zu sehen,aber es ist sehr windig und daher sind auch -3°C Bitterkalt.Zum Glück hat es bei uns nur ein wenig geschneit und die Straßen sind frei.
Seit Freitag hatte ich Blogprobleme,ich konnte bei keinen kommentieren und bin nicht in mein Dashboard gekommen,der Hintergrund war auch weg und so musste ich warten bis mein Sohn Gestern nach Hause gekommen ist und er hat alles wieder in Ordnung gebracht,dafür bin ich ihn sehr dankbar.
Bei euch möchte ich fürs vorbeischauen auch mal Danke sagen und für die lieben Kommentare die ihr immer schreibt,das freut mich immer sehr.
So aber jetzt zu meiner Karte,endlich bin ich zum basteln gekommen und da mein Schwager am Montag Geburtstag hat und er gerne über die Insel mit dem Fahrrad fährt und dabei wunderschöne Fotos macht ist diese Karte entstanden,ich hoffe sie wird ihm gefallen.Der Stempel,das Fahrrad und der Gruß sind von La Blanche,die Zahnräder von Angelika W. und der Baum ist eine Stanze von Marianne D.
Das Hintergrundpapier ist auch von La Blanche.





So meine Lieben,mein Mann kommt gleich von der Arbeit nach Hause und dann wollen wir einkaufen fahren und bei meiner Mutti vorbei schauen,mein Papa wäre Heute 79 Jahre alt geworden,leider ist er schon 12 Jahre tot .Habt alle ein schönes Wochenende im Kreise eurer Lieben und bis zum nächsten mal.


Montag, 13. Januar 2014

Trostpreis + letzte Weihnachtskarten

Ja mich gibt es auch noch ,war lange nicht im Internet,wegen meiner Gesundheit,aber nun hoffe ich das es jetzt endlich besser wird und ich wieder mehr zum kommentieren komme,Also nicht böse sein.
Danke möchte ich Euch noch sagen für die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt,das ist Balsam für meine Seele.
Am Sonnabend brachte mir der Postbote ein kleines Paket vorbei,von der lieben Andrea.Bei ihr hatte ich zu
Weihnachten einen Trostpreis gewonnen,darüber habe ich mich sehr gefreut,aber seht selbst was ich alles Schönes bekommen habe.





Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist zeige ich euch noch meine restlichen Karten,die ich gebastelt habe,ich hoffe sie gefallen Euch.








So das soll es von mir für Heute gewesen sein,ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche,jetzt muss ich erstmal Mittag machen für meine Familie,es gibt Paprikaschoten und dann werden ich bei Euch einen Besuch abstatten und natürlich ein paar Zeilen hinterlassen.