Freitag, 5. Dezember 2014

Ton in Ton zum 60.

Hallo ihr Lieben im Bloggerland,es ist schon wieder Freitag und der 2. Advent steht vor der Tür.
Als 1. sage ich einmal Danke für die lieben Zeilen ,die ihr mir hinterlassen habt,darüber habe ich mich sehr gefreut,das geht wohl jedem so,ODER....
Heute zeige ich euch mal keine Weihnachtskarte sondern eine Auftragsarbeit zum 60. die meine Schwester für ihre Kollegin brauchte und da sie schon angekommen ist kann ich sie euch Heute zeigen.
Ich habe Ton in Ton gearbeitet.Das Porzellanbild und das Hintergrundpapier ist von La Blanche.Die Stanze habe ich eingefärbt ,so das sie farblich zum Hintergrund passt,den Rest kann man gut erkennen.
Die Karte ist gut bei der Kollegin angekommen und hat den Weg in ihr Wohnzimmer gefunden.





So das soll es für Heute gewesen sein,ich wünsche euch allen einen schönen,ruhigen 2. Advent im Kreise eurer Familien.Bei uns kommt der Sohn mit Frau und den Enkelkindern zu Besuch,darüber freuen wir uns schon sehr.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Details die du auf die Karte gebracht hast. Alles ist so wunderschön harmonisch aufeinander abgestimmt. Die Rahmenschablonen sehen toll aus und der Schmetterling in dem Rahmen gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 2. Advent. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    ein wunderschönes nostalgisches Kärtchen, tolle Details hast Du wieder
    verwendet. Auch für Dich einen schönen 2. Advent mit Deiner Familie.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful Ulrike, I love your fabulous die cut frames and gorgeous vintage image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Es ist total schön dein Kärtchen!!!! Wundervoll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ulrike,
    wunderschön und mit sooo viel Liebe zum Detail. Toll!
    Vielen Dank für die Blogbesuche bei mir und einen schönen 2. Advent.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    deine Karte ist absolut Hammer da ist ja ganz klar das sie sehr gut angekommen ist. Wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen