Dienstag, 9. Dezember 2014

tierische Weihnachtsgrüße

Hallo alle miteinander.Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Dienstag.Ja die Sonne hat endlich den Weg durch die Wolken geschafft und so sieht der Tag gleich besser aus.Danke möchte ich euch für die lieben Kommentar sagen,freut mich immer von euch zu hören,bzw.zu lesen.Aber nun zu meiner Karte.
Wie man sehen kann habe ich Materialien von docraft verwendet.Der Elch ist aus Holz und erstanden habe ich ihn bei Rossmann.So nun viel Spaß beim betrachten meiner Karte,mein Bastelzimmer ruft....






Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike, deine Tierchen gefallen mir sehr gut. Jetzt kann der Winter und das Christkind kommen ;) LG - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    was für eine süße Karte, bin ganz hin und weg. Auch die Tiere warten schon ganz gespannt aufs Christkind.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    das ist ja wieder eine süße Karte, Hintergrundpapier und Motiv sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous Christmas card Ulrike, I love your sweet image and adorable owl - your papers are perfect.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,

    das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden. Ich liebe es wenn man viel entdecken kann. Das Rentier ist so niedlich. EInfach wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen Restabend. Heute bin ich ziemlich spät dran. Langsam werde ich auch zum Ende kommen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Ulrike I like the sweet image and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Ulrike deine Karte ist wunderschön gemacht, die Tierchen sehn super aus auf der Karte
    danke für deinen Lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen