Dienstag, 2. Dezember 2014

schnelle Weihnachtskarte


Heute zeige ich Euch eine Karte die schnell gemacht war.Da das Papier schon wunderschön ist brauchte es nicht mehr viel,2 Brads ein Spruch,ein Stück von einer Karte und noch ein kleines 3 D Motiv und schon war meine Karte fertig.
Dann möchte ich mich noch ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Kommentare,ich freue mich immer sehr darüber,wenn ihr bei mir vorbeischaut und ein paar liebe Worte da lasst.So nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim betrachten der Karte...
Bei der lieben Petra habe ich gesehen wie man seine Karte zum Funkeln bekommt,das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren.




Kommentare:

  1. Eine klasse Karte hast du gemacht. Würde zur aktuellen Kreativzeit Challenge gut passen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll gestaltet liebe Ulrike,
    mit den kleinen Details ist es perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ulrike,
    ach, deine Karte ist so wunderschön. Ich habe das mit dem Glitzer auch gerade bei Petra gesehen. Muss ich mich mal mit befassen. Das sieht nämlich sehr schön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte ist uwnderschön geworden. Das funkeln gefällt mir sehr gut.
    Ich bin begeistert von der Gestaltung.
    Es freut mich das du ein schönes Wochenende hattest in Berlin. Ich habe fest an dich gedacht. Leider gehen die schönen Stunden immer viel zu schnell vorbei.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    hey, da warst Du ja blitzschnell beim Ausprobieren, wie man Fotos zum Funkeln bringt. :o) Zu Deiner wunderschönen Nikolauskarte passen die funkelnden Sterne perfekt!
    Jetzt krieg ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf *Funkel, funkel, kleiner Stern...*, Du bist schuld an meinem Ohrwurm, *grins*
    Ganz herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. This is a fabulous card Ulrike, your Santa papers are gorgeous and you have used them to create a wonderful design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen