Montag, 15. Dezember 2014

Relexeule...

Schon wieder ist eine Woche vorbei und wir Starten in die letzte Adventswoche.Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 3. Advent.Ich war mit meinem Schatzi und der Tochter zum Konzert des Volkschores Sassnitz und De Jasmunder Plattdänser.Bei Kuchen und Kaffee wurden Weihnachtslieder gesungen und getanzt.Es war sehr schön und die Zeit verging wie im Fluge.
 Ich wünsche allen einen guten Start in die letzte Arbeitswoche,möchte mich bei euch bedanken für die lieben Zeilen die ihr mir hinterlassen habt,darüber habe ich mich sehr gefreut.
Nun aber schnell zu meiner Karte.Diesen Eulenstempel habe ich mir in Berlin im Laden Stempelbar gekauft.
Hintergrundpapier hatte ich noch vom letzten Jahr liegen,dieses habe ich teilweise noch zusätzlich geprägt.Die Stanzen sind von Marianne D. und der Schriftzug war in meiner englischen Bastelzeitung drin.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,hoffentlich wird das Wetter noch besser,bei uns regnet es schon den ganzen Tag bei 1,4°C.





Hier noch ein paar Bilder,was ich mir alles Schönes im Laden Stempelbar,Berlin gekauft habe...




 Das soll es mal wieder von mir gewesen sein,viel Spaß beim betrachten der Bilder...







Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike, na das hört sich nach einem tollen Wochenende an. :))) Jetzt bist Du bestimmt genau so entspannt wie Deine süße Eule. Deine Winterkarte ist wunderschön.
    In der Stempelbar kaufe ich auch gerne ein, aber Online. ;) Den Engelstempel besitze ich auch, er ist ein Traum und lässt sich wunderbar zu allen Gelegenheiten verbasteln. :)

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir und ich wünsche Dir und Deiner Familie eine friedliche Weihnachtszeit.
    Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    du hast dir wunderschöne Stempelchen und mehr gegönnt. Ich musste gerade herzhaft lachen über den Künstler Stempel. Der ist ja genial. Deine Karte ist so zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Es freut mich das du so einen schönen Tag hattest in Berlin.
    Ich wünsche dir eine schöne 4. Adventswoche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die Eule ist ja goldig und macht sich toll auf der schönen Karte.
    LG Doris

    Danke für Deinen lieben Kommentar, der süße Engel ist übrigens von A. Renke.

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous card Ulrike, your owl is so cute and your shiny snowflakes are beautiful.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Ulrike, I love this image and the snowflakes
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    Dein Eulen-Kärtchen ist ganz zauberhaft! Wunderschön wirken die zarten eisblauen Farben, gefällt mir ausgezeichnet. :o)
    Einige von den Stempeln, die Du Dir in der Stempelbar gegönnt hast, liegen bei mir auch in der Schublade (habe ich mir auf einer Stemplmesse gekauft, denn Berlin wäre zu weit weg für mich), aber den Stempel "Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche" kannte ich noch nicht, der ist ja der Hammer! :o)
    Ganz herzliche Grüße aus Bayern, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Alles wunderbar was Du Dir gekauft hast,die Karte ist Herz aller liebst,das Motiv ist einfach süß.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Just adorable.

    Best of the holidays.

    Diane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike, das sind tolle Sachen, die Du hier zeigst. Die Karte ist toll. In der Bar kaufe ich auch immer gerne, wenn ich zur Messe fahre.
    Einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
    LG Annette

    AntwortenLöschen