Donnerstag, 18. Dezember 2014

Noch einmal...

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.Komme gerade von der Schule meiner Tochter,da war Heute Weihnachtsmarkt.Der findet jedes Jahr statt und alle sind dazu eingeladen.
Das Wetter meinte es leider nicht so gut mit uns,es waren zwar 11°C,aber es regnete mal wieder.Zum Glück findet alles in der Schule statt.
Heute zeige ich euch eine Karte die ich im letzten Jahr schon mal gemacht habe,aber da ich sie so schon fand habe ich sie noch mal gebastelt,bis auf ein paar Kleinigkeiten...
Danke auch für die lieben Zeilen die ihr mir wieder hinterlassen habt,das freut mich immer sehr...
Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent,bei uns geht es am Sonntag zu den Schwiegereltern meines verstorbenen 1.Mannes.Mein Sohn aus Kiel kommt auch,darüber werden sich die Großeltern aber freuen.






Und weil es ja bald Weihnachten ist zeige ich euch noch eine 2.Karte...



Der Stempel ist von Viva Dekor und da der Rahmen schon so glitzert habe ich den Stempel so gelassen...
Meine Weihnachtspost habe ich Gestern zur Post gebracht und befindet sich jetzt auf dem Wege.
So das soll es für Heute gewesen sein,wünsche euch allen einen schönen Abend...





                                                      

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,

    deine beiden Karten sind ganz zauberhaft geworden. Das Bärchen und auch das Engelchen sind so wunderschön. Mir gefallen beide Karten sehr gut. Ich bin momentan wirklich arg angespannt. Ich schaffe nicht annähernd das was ich mir vornehme. Ich muss wirklich aufpassen. Immer wenn ich mir zuviel zumute, dann spielt mein Gesichtsnerv verrückt. Ich befolge deinen Rat und mache schön langsam und was ich nicht schaffe muss liegen bleiben. Ich wollte so gern Post verschicken aber leider hat mir mein Zahn einen Strich durch dir Rechnung gemacht. Puh 400,- Euro muss ich zuzahlen. Liege leider wegen der Kinderrentenerhöhung über der Härtefallgrenze. Ich wünsche dir einen geruhsamen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Two gorgeous cards Ulrike, the first one is so cute and the second one is very elegant.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    zwei tolle Karten hast du gemacht. Mein persönlicher Favorit ist die zweite, weil du das Engelmotiv so schön mit Schneeflocken und ovalen Stanzungen weiter verarbeitet hast. Die Karte ist wirkt sehr harmonisch.
    Nun wünsche ich dir auch einen schönen 4. Advent und einen fröhlichen Besuch bei deinen Schwiegereltern.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Both cards are beautiful Ulrike, I love them
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die Karten wieder geworden.
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare
    und auch für Euch einen schönen 4. Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, ersteinmal möchte ich dir ganz dolle danken für deine so lieben Worte.....mich hat es ganz schön erwischt auch psychisch, aber es wird wieder......deine Weihnachtskarten sind beide wundervoll und so stillvoll, die gefallen mir sehr gut...

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende, ganz liebe knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen