Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neujahrswünsche !!!

Ich wünsche Euch und euren Familien einen Guten Rutsch ins 
Neue Jahr,mit viel Gesundheit und weiterhin so tolle,kreative Ideen.Danke für die vielen ,lieben Kommentare die ihr mir bei Euren Besuchen immer schreibt.Darüber freue ich mich immer sehr.Ohne Euch wäre es echt Langweilig und so sitze ich manchmal Stundenlang am Laptop und lese eure lieben Zeilen die Balsam für meine Seele sind.Ihr habt mich in den letzten Monaten durch so manches Seelentief gebracht,dafür möchte ich Euch noch mal ganz lieb DANKE sagen und ich freue mich schon aufs Neue Jahr mit Euch.


Habt alle eine schöne Silvesternacht 


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wishing you A Very Happy, Healthy and creative New Year!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    habe Dank für deine guten Wünsche, die ich gerne zurück geben möchte! Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute, sowie ganz viel Gesundheit und Kreativität.
    Herzlichen Dank für deine Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,

    ich möchte dir von ganzem Herzen DANKE sagen für deine immer so lieben Worte zu meinen Werken. Es freut mich immer wenn ich etwas von dir lesen darf. Ich bin so froh, das es dir wieder deutlich besser geht. Liebes pass bitte weiter gut auf dich auf damit ich auch weiterhin deine wundervollen Werke bewundern kann. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Ganz liebe Knuddelgrüße herzichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wishing you a very Happy and Creative New Year Ulrike,
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    Danke für deine Treue auf meinem Blog, darüber freue ich mich von ganzem Herzen.
    Ich wünsche dir eine gesundes, wunderschönes und kreatives neues Jahr.
    liebe Grüße Simone





    AntwortenLöschen