Montag, 29. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,das Weihnachtsfest,welches Ihr hoffentlich alle Gesund und munter verbracht habt,ist nun vorbei und schon wieder sind alle Geschäfte überlaufen mit Menschen die wie wild einkaufen.Ich dagegen lasse es ruhig angehen,Morgen ist ja auch noch ein Tag...
Weihnachtspost habe ich auch bekommen,diese zeige ich euch beim nächsten mal,muss erst noch fotografiert werden.Daher zeige ich euch eine Karte die noch vor Weihnachten entstanden ist.
Der Sohn wurde 40 und da er Handwerker von Beruf ist,fand ich das Stempelmotiv passend,gekauft habe ich es in Berlin im Laden Stempelbar.Dort findet man zu jedem Anlass was passendes.
Colloriert habe ich wieder mit Buntstiften und Babyöl.Das Hintergrundpapier ist von Karin J.
Die Stempelsprüche sind von La Blanche,noch ein paar Zahnräder haben auch den Weg auf die Karte gefunden.Am hinteren Teil der Karte habe ich einen kleinen Umschlag angebracht,für etwas Geld...







So nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die letzte Woche,hoffentlich mit wenig Arbeit..
Danke möchte ich Euch auch noch sagen für die lieben Zeilen die ihr mir bei Euren besuchen da lässt und zum Schluss möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen,es ist das die liebe Susi,schön das du dich bei mir eingetragen hast,darüber freue ich mich sehr.


Kommentare:

  1. Perfekt liebe Ulrike,
    ein tolles Motiv für einen Handwerker.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. A brilliant card Ulrike, such a fun image and wonderful design and details.
    Wishing you a very happy and healthy New Year.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. What a brilliant card Ulrike, great image and a fabulous design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. So nun finde ich endlich Zeit bei dir vorbeizuschauen liebe Ulrike...

    Die Karte ist genau richtig, was für ein tolles Motiv und du hast es wundervoll mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt...und so tolle Details die auch so gut passen hast du verwendet.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    ich bin ja total begeistert von deiner wunderschönen Karte. Das Motiv ist Hammer und genau das richtige für einen Handwerker. Du hast alles wundervoll in Szene gesetzt, richtig klasse. Ich bin mir ganz sicher das deine Sohn sich sehr gefreut hat. Wünsche nun dir und deiner Familie einen guten Rutsch und kommt gesund ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ulrike....

    deine Karte für den Sohn ist fantastisch.. die Stempelbar kenn ich auch, da findet man immer was :-)

    Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

    Lieben Gruß von
    Anja
    und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Danke für deine treuen Kommentare. Ich komm grad irgendwie nicht so dazu auf den anderen Blogs neben den Challenges zu kommentieren.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein super tolles Neues Jahr.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Oh, die Karte ist aber toll! Sicher kam sie bestens an.
    Du achtest immer so toll auf Details und die Motive sind klasse!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen