Freitag, 12. Dezember 2014

Es weihnachtet schon ...

Ja es ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.Leider meint der Wettergott es nicht gut mit uns,bei uns regnet es schon den ganzen Tag und es wird gar nicht richtig hell...
Vielen Danke auch für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt,es freut mich immer von euch zu hören,ihr seit einfach Spitze...
Heute zeige ich euch wieder etwas weihnachtliches,dieses süße Stempelmotiv musste einfach verarbeitet werden.Das Hintergrundpapier ist aus Stoff von Karin J. Wie man sieht habe ich viel mit Spiegelkarton gearbeitet,mit dem Perlenpen habe ich noch einige Akzente gesetzt.So nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen 3. Advent.Wir fahren morgen nach Barth,der Sohn wird 40 und die Karte die ich für ihn gebastelt habe zeige ich euch dann nächste Woche....




                                       Noch einen Blumengruß für Euch ...


                                    Viel Spaß beim betrachten meiner Karte...

Kommentare:

  1. Eine niedliche Karte mit tollen Details, Ulrike. Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte liebe Ulrike,
    schöne Papiere und ein ganz süßes Motiv
    hast Du da verarbeitet, es macht sich in dem
    Spiegelrahmen wunderbar.
    LG Doris

    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare,
    ich freue mich immer riesig darüber.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte ist absolut zauberhaft. Ich liebe dieses Motiv und habe den Stemplel schon so lange nicht mehr verwendet. Ich muss den unbedingt wieder mal hervorholen. Super coloriert und dekoriert. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Sohn. Feiert schön und genieße einen geruhsamen 3. Advent. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful card Ulrike, such a pretty image and lovely rich colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful Ulrike, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich. Die Karte ist so schön, eine tolle STanzschablone hast Du. Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent.
    Ich habe den schlimmsten Weihnachtsmarktkampf heute überstanden, bin gerade von der Arbeit heim, es war nicht langweilig, so viele Leute waren hier.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus und edel zu gleich,fantastisch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    das ist ja wieder eine zauberhafte Karte. Das Motiv ist sooooo süß und mit dem Stanzteil aus Spiegelkarton kommt es super zur Geltung. Liebe Grüße -Andrea

    AntwortenLöschen