Montag, 22. Dezember 2014

2 schnelle Karten zum Fest

Hallo ihr Lieben,nun ist es bald soweit und das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ich möchte mich nochmal mit ein paar Karten bei euch melden.Ich hoffe ihr habt alle nicht soviel Stress und seit natürlich auch Gesund und Munter.Das Wetter spielt ja leider nicht mit,bei uns an der Ostseeküste ist es mal wieder sehr windig und dazu regnet es schon den ganzen Tag.Zum Glück ist es nicht kalt,bei uns sind es 9°C.
Nun möchte ich mich noch bei Euch ganz liebe bedanken für die lieben Zeilen die ihr mir bei Euren besuchen immer da last,darüber freue ich mich immer sehr und ich hoffe das ihr im Neuen Jahr auch gerne einen Stop bei mir einlegt.
So nun aber zu meinen Karten.Ich habe mal wieder etwas gestempelt.Die Stempel sind von La Blanche und die Papiere auch.





So jetzt noch schnell 2 andere Karten.Die Materialien habe ich mir in Berlin im Laden Stempelbar gekauft.



So meine Lieben das soll es für Heute gewesen sein.Ich wünsche Euch allen ein besinnliches,ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien.






Kommentare:

  1. Meine liebe Ulrike, ach was sind das alle wundervolle Karte, ich möchte mich da jetzt nicht entscheiden, ich finde sie alle sehr gelungen.....jede hat etwas Besonderes...

    Ich wünsche dir auch ein gesegnetes und wundervolles Weihnachtsfest.....

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    schön sind die Karten wieder geworden. Ich bin ja sonst nicht so für
    niedlich, aber bei Deinen Karten mache ich eine Ausnahme. Die beiden
    Karten sind ja zuckersüß, besonders das Schäfchen gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,

    wow, was für wundervolle Karten du wieder gestaltet hast. Eine so schön wie die andere. Ich mag sie alle. Sie sind so unterschiedlich in der Gestaltung und doch jede für sich so wundervoll gearbeitet. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Genieße die schönen Stunden. Ganz lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare. Ich freue mich wirklich sehr. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards Ulrike, Merry Christmas
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous cards Ulrike, I love the vintage ones and the other cute ones are adorable.
    Wishing you a very Merry Christmas and a Happy New Year.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ulrike,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, alles Gute im neuen Jahr!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    deine Karten sind allesamt eine Augenweide, bin ganz hin und weg. Möchte mich auch für deine lieben Kommentare die du auf meinem Blog hinterläßt bedanken, ich freu mich immer riesig darüber.
    Wünsche nun dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    heute habe ich es endlich mal geschafft bei dir vorbei zu schauen. Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen. Du machst wirklich ganz bezaubernde Karten.
    Hab tausend Dank für deine lieben Kommentare.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    was lese ich denn da...du warst in Berlin?
    Is ja een Ding...*lach* Ich hoffe, es hat Dir bei uns gefallen.
    Ich möchte Dir einmal DANKE sagen, für die vielen Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ein fröhliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen
  10. Rudolph hat ‘ne rote Nase,
    ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
    bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet meine Grüße aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    Deine Kartenwerke gefallen mir sehr gut.... besonders die beiden unteren sind genau nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten!
    Frohe Weihnachten ❤️❤️!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen