Donnerstag, 27. November 2014

weihnachtliche Tierversammlung

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen,meine Plätzchen sind alle fertig gebacken und bevor ich ins Wochenende starte möchte ich euch noch schnell eine Karte zeigen.Aber erstmal sage ich Danke für die lieben Zeilen die ihr mir hinterlassen habt,darüber habe ich mich wieder sehr gefreut.
Nun aber zu meiner Karte.Papiere und Motiv habe ich von Docraft,die finde ich einfach wunderschön und die Holzsterne habe ich bei Rossmann erstanden.Das Basteln dieser Karte hat mir sehr viel Spaß gemacht.




Ein paar Plätzchen möchte ich euch auch noch zeigen.Es sind so 350 Stück geworden...





So meine Lieben das soll es für diese Woche gewesen sein,wünsche euch allen einen schönen,ruhigen 1. Advent im Kreise eurer Familien.Morgen geht es nach Berlin...



Kommentare:

  1. A beautiful Christmas card Ulrike, such a fun image and fabulous design.
    You have been busy, your cookies look wonderful - I feel very hungry now!
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    so, jetzt hast du´s geschafft. Ich habe jetzt Appetit auf Süßes. Die Plätzchen sehen sooo lecker aus. Und deine Karte ist wunderschön winterlicht.
    Dann wünsche ich dir auch ein besinnliches und wunderschönes 1.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    hey, da warst Du ja ganz schön fleissig! Ich hab noch gar keine Plätzchen gebacken, möchte aber am Wochenende damit beginnen.
    Deine Schneemannkarte ist übrigens ganz zauberhaft. :o)
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    deine Karte ist sehr schön geworden - und die Plätzchen erst - lecker.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Ulrike, I like the design, all the cookies look wonderful and yummy
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    ich bin wirklich überwältigt von deinen vielen lecker ausschauenden Plätzchen. Meine Güte bist du fleißig gewesen. Oh, psssst eines habe ich mir gerade mal zum probieren genommen......Fällt sicher nicht auf bei der Menge. Deine Familie wird begeistert sein.

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe Schneemannmotive und deine liebevolle Gestaltung gefällt mir sehr gut. Nun kann es ja losgehen Richtung Familie. Ich wünsche dir einen guten Start in das 1. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine liebe Ulrike, ich bekomme gerade Huger ,deine Plätzchen sehen alle so lecker aus. da warst du aber sehr fleißig, ich muß mal schauen ob ich es dieses Jahr auch mal wieder schaffe zu backen....aber auch deine Karte ist so wundervoll. Das Motiv ist ja so süß und deine gestaltung einfach fantastisch.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße deine Andrea

    PS: Ja un ich habe den Kauf meiner Cameo nicht bereut, ich möchte sie nicht mehr missen, ich mache sehr viel damit und sie ist eigentlich fast jeden Tag im Einsatz bei mir....ich spare mir so auch das Geld für Stanzen, da ich mit meiner Cameo ja nun selber Schenidedateien entwerfen kann.....und schwer finde ich den Umgang damit auch nicht....vielleicht am Anfang, weil alles neu ist und man auch nicht weiß wie alles funktioniert. Aber es gibt mittlerweile soviele Blogs, Foren, oder auch be Facebook Gruppen rund um die Cameo, wo man Hilfe und auch kostenlos Schneidedateien bekommt....ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig weiterhelfen. Und wenn du noch Fragen hast melde dich ruhig....dann können wir auch mal über EMail schreiben.....

    AntwortenLöschen
  8. So viele leckere Plätzchen, da warst Du ja echt fleißig und
    das Kärtchen gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß in Berlin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    deine Karte zaubert gleich ein Schmunzeln ins Gesicht. Da gibt es wieder so viel zu entdecken. Und du untertreibst.... nur ein paar Plätzchen... ich backe ja gar nicht und habe einen riesen Respekt! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Ulrike,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Meine Güte...hast Du gebacken...der Wahnsinn...und alles sieht so lecker aus.
    Deine Kärtchen sind süß geworden. Du hast Liebe zum Detail. Gefällt mir...;-)
    Herzliche Grüße aus dem eisigen Berlin
    schickt Dir Netti

    AntwortenLöschen