Donnerstag, 20. November 2014

tierische Weihnachten + nostalgische Weihnachtsgrüße

Hallo alle miteinander,ich hoffe es geht Euch allen gut,auch wenn das Wetter so langsam kälter wird.
Danke möchte ich euch sagen für die lieben Zeilen die ihr bei mir hinterlassen habt,da freut sich Frau besonders zu.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit Materialien von Docraft,die in meiner englischen Bastelzeitung zu finden sind.Es sind gleich noch 2 weitere Karten entstanden,die zeige ich euch aber ein anderes mal.
Die Zeitung bekomme ich monatlich aus Berlin geschickt ( Laden Stempelbar ),darüber freue ich mich immer sehr.Da es bei uns leider keine Bastelläden gibt.Die Karte erklärt sich eigentlich von alleine,aber sehr selbst...




Eine 2, Karte ist auch noch gleich entstanden,hier habe ich nostalgische Papiere verwendet.



So meine Lieben das soll es mal wieder gewesen sein,wünsche Euch allen  noch einen schönen restlichen Donnerstag und viel Spaß bein betrachten....


Kommentare:

  1. Meine liebe Ulrike, ersteinmal möchte ich dir auch für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog danken...ja das tut so gut und ich freue mich immer sehr drüber.....ich hoffe, es geht dir gut...

    Doch nun zu deinen wundervollen Karten! Ach was sind die bezaubernd, du hast sie beide ganz wundervoll gestaltetet und jede ist auf ihre Art bezaubernd. Da paßt alles perfekt zusammen. Das sind aber auch tolle Motive, ich möchte mich da nicht entscheiden müssen, denn mir gefallen beide Karten außerordentlich gut.

    Ganz, ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    wow, da hast du aber zwei ganz wundervolle Karten gebastelt. Sie sind so herrlich gestaltet. Bei uns gibt es einen Bastelladen, aber den kannst du vergessen. Schlecht bestückt, überteuert, unhöfliches und mürrisches Personal.Ist also, als hätten wir keinen Bastelladen, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Ulrike.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    wow was sind das wieder für wunderschöne Karten, bin ja total begeistert. Man sieht einfach das du ein Händchen dafür hast.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Two beautiful cards Ulrike, the first one is so cute with the adorable little creatures and I love the wonderful Santa image on the second one.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Ulrike,
    ja das mit den Bastelshops ist bei mir auch so schwer, daher bleibt mir auch nichts anderes übrig online zu bestellen.
    Allein heute hab ich bei 4 verschiedenen Shops bestellt, da nicht jeder das hat was ich brauche oder bei einem ausverkauft ist.
    Ich hab für mich auch ne englische Zeitschrift entdeckt und bestell die mir jeden Monat.
    Dein karte sehen toll aus mit wunderbaren goldigen Motive.
    Nun drück ich Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,

    ich bin heute spät dran mit meinen Blogspaziergängen. Ich möchte dir erst einmal für die immer so lieben Kommentare bei dir bedanken.
    Ich hoffe du hast deine Untersuchung gut überstanden.
    Deine Karten sind beide wunder, wunderschön geworden. Ich bin begeistert. Die Motive sind wirklich zauberhaft. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    tolle Kärtchen sind wieder entstanden, die mit den süßen Tieren gefällt mir besonders gut und danke für Deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wieder zwei ganz, ganz herrliche Kärtchen!!!! Gefallen mir sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ulrike, deine W-Karten sehen toll aus und die Papiere gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    zwei schöne Karten und beide so unterschiedlich im Aussehen. Mir gefällt die obere Karte am besten, weil die Szene so lustig ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike, bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Das sind ja wundervolle Karten, die tierische ist mein Favorit, ich völlig verliebt in sie aber auch die nostalgische ist ein Traum! Lg Alma

    AntwortenLöschen