Dienstag, 25. November 2014

Sternenmädchen

 Wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag,bei uns hat den ganzen Tag die Sonne vom wolkenlosen Himmel gelacht.Bin gerade mit meinem weihnachtlichen Schmucken des Hauses fertig geworden und bin eigentlich recht zufrieden damit.Am Donnerstag werden noch Plätzchen gebacken und am Freitag geht es dann Richtung Berlin zu den Kindern und der kleinen Enkeltochter.Da freue ich mich schon sehr drauf,mal sehen wie sie in den letzten Wochen gewachsen ist.
Vielen Dank noch für eure lieben Zeilen bei mir,das hat mich sehr gefreut und es ist immer schön von euch zu hören.
Nun aber zu meiner Karte.Den Stempel hat mir meine Schwester aus Hamburg mit gebracht,colloriert habe ich ihn mit Buntstifte und Babyöl,komme mit den Stiften einfach nicht klar.Den Rest kann man ganz gut so erkennen...




Und gleich noch eine 2. Karte hinterher...




Hintergrundpapier von Folia,Bild aus Hamburg und den kleinen 3D Sticker hatte ich mir letzten Jahr in Berlin gekauft...
So das soll es auf die Schnelle von mir für heute gewesen sein,mache jetzt noch meine Runde bei Euch,viel Spaß beim betrachten der Bilder,habt noch einen schönen restlichen Tag. :)



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ulrike, na das hört sich doch alles ganz toll an. Haus dekoriert,super.... owei, das muß ich noch alles machen, aber das wird wohl erst am WE bei mir klappen....und ein anstehender Besuch bei den Kindern und voralem bei deiner Enkeltochter, na da kann ich deine Freude gut verstehen....Gerade wenn sie klein sind, ist es immer sehr erstaunlich, wenn man sie länger nicht gesehen hat, wie sie sich verändert haben und was sie dazu gelernt haben...das ist so eine wundervolle Zeit, die sollte man wirklich geniessen, dennn die ist so schnell vorbei....ich wünsche dir eine wundervolle Zeit bei deinen Lieben.....doch nun zu deinen Karten, ach die sind beide ganz fantastisch geworden...so ansprechende und geschmackvolle Gestaltungen, die gefallen mir beide sehr gut.Un die Colorationen sind doch klasse geworden, besonders bei der 2. Karte hast du so tolle Akzente und Schattierungen geschaffen..

    Wenn ich mit Babyöl und Papierwischern coloriere, benutzte ich als Stifte meine Polychromos, die lassen sich super mit dem Babyöl und den Papierwischern verwischen....aber das mache ich nur noch ganz selten...ich coloriere hauptsächlich mit meinen Copic...

    So, liebe Ulrike, ich schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    da hast du ja mal wieder zwei wunderschöne Karten gewerkelt. Bin absolut begeistert. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Kindern und vor allem mit deinem Enkelkind.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ulrike,
    die Karten sind wunderschön. Ein so süßes und ganz wunderbares Motiv hast du hier verwendet. Das schöne DP von der 2. Karte habe ich hier auch noch liegen.
    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deinen Kindern und der Enkeltochter. Ich fahre am Wochenende auch weg, nach Dresden zu meiner Schwester. Vorher muss ich auch unbedingt noch alles fertig weihnachtlich geschmückt haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    du warst ja schon wieder so fleißig, hast das Haus geschmückt, zwei ganz niedliche Karten gewerkelt, willst noch Plätzchen backen.... aber du hast vergessen zu erwähnen, das du deinen Blog auch noch bearbeitet hast, lach...dein weihnachtliches Design gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  5. These are gorgeous Ulrike,I love the gorgeous images
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    da hast Du ja schon richtig viel geschafft und auch noch 2 schöne Kärtchen gestaltet. Die zweite gefällt mir besonders gut, ich finde das Motiv ja herzallerliebst. Hab ein paar wunderschöne Tage bei Deinen lieben.
    LG Doris
    Und natürlich wieder ein dickes Dankeschön für die Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,

    wow, ich bin wirklich beeindruckt, was du schon alles geschafft hast. Fleißig geschmückt und so wunderschöne Karten gestaltet. Beide gefallen mir sehr gut.
    Oh wie schön, du fähsrt zu deiner Enkelmaus. Ich wünsche dir ganz viele wunderschöne Stunden im Kreise der Lieben. Genieße die Zeit. Sie geht meist viel zu schnell vorbei. Ich vermisse meine Maus so sehr. Berlin ist einfach doch ziemlich weit weg für uns. Da können wir nicht so schnell hinfahren auf einen Besuch. Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Plätzchen backen. Ich habe schon den Duft in der Nase......hmmmm werden sicher lecker deine Plätzchen. Ganz liebe Knuddelgrüße und vielen lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    das sind wieder zwei gaaaanz niedliche und wunderschöne Karte. Mehr geht nicht!
    Wer diese Karten an Weihnachten bekommt, wird sich riesig freuen. :)
    Meine Weihnachtsdeko ist auch fertig geworden.:)
    Ich wünsche Dir richtig viel Spaß in Berlin mit Deiner Enkelin und Deinen Kindern.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Carmen. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Two gorgeous cards Ulrike, such pretty images.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen