Dienstag, 11. November 2014

Schneeballkarte

Hallo ihr Lieben,auch bei mir hat sich langsam das Weihnachtsfieber eingestellt.Aber erstmal sage ich ganz lieb DANKE für eure lieben Kommentare,darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Wie ist das Wetter bei euch so,bei uns ist es sehr neblig,kann kann keine 50 m weit sehen.
Heute zeige ich euch eine Schneeballkarte.Das Motiv ist von Kanban,alles andere kann man ganz gut erkennen.Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.



                                 Viel Spaß beim betrachten und habt alle noch einen schönen restlichen Tag .


Kommentare:

  1. Ulrike deine Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte finde ich absolut zauberhaft. Ich liebe Wintermotive und ganz besonders Schneemänner. Die tolle Deko in Form von Schneebällchen ist einfach genial. So ein Band habe ich auch noch hier zu liegen. Das muss ich unbedingt auch mal verarbeiten. Eine tolle Inspiration. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    deine Karte ist ja so herzallerliebst, ich bin ganz hin und weg. So ein süßen Schneeballband hab ich mir letzte Woche auch gekauft, jetzt muß ich es nur noch verarbeiten. Deine Karte gibt mir da eine ganz wundervolle Anregung.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ulrike, ach was ist das einn schnuckeliges und vorallem geschmackvoll gestaltetes Kärtchen, ich bin begeistert....die hast du so fantastisch gestaltet, einfach herrlich... tja und das Wetter, einfach Herbst und nicht wirklich schön, ich hoffe nur Freitag ist es trocken wir haben großes St. Martinsfest in der Kita...Drücke mal die Daumen.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    PS: und ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir...ich knuddel dich mal ganz dolle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    eine wunderschöne winterliche Karte ist das geworden und
    das Motiv ist ganz zauberhaft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. This is such a pretty Christmas card Ulrike, I love your cute image and fabulous design.
    It is wet and windy here today and the forecast is the same for tomorrow.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous Christmas card, I like the sweet image and the pom poms
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön,ein ganz süßes Motiv,sehr süß die Karte.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen