Donnerstag, 13. November 2014

Ihr Kinderlein kommend + Engelskarte

Hallo ihr Lieben,es ist schon wieder Donnerstag und die Zeit vergeht wie im Fluge.Möchte mich ganz herzlich bei euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Pots bedanken,ihr seit einfach Klasse.
Heute zeige ich euch gleich zwei Karten,da mir die Stanze so gut gefallen hat.Habe sie mir bei meiner Schwester mal ausgeborgt.
Die Motive sind von C.Rens und ich habe sie schon etwas länger liegen.Hatte mal in meinen Weihnachtssachen aufgeräumt und da kamen sie zum vor schein.Noch ein wenig Deko und schon waren die beiden Karten fertig.Ich hoffe sie gefallen Euch.







Zum Schluss zeige ich euch noch ein Bild von Tintenpilze,sie stehen bei uns ganz in der Nähe und wir kommen jeden Tag vorbei wenn wir mit unseren Hund spazieren gehen.


Da ich ja gerade von unserem Hund gesprochen habe hier noch ein Bild,dies ist vor 2 Wochen entstanden bei einem Spaziergang am Strand. Rufus ist gerade 11 Jahre alt geworden und der kleine Hund ist Benny,er ist 14 Jahre alt,Das ist der Hund von meiner Schwester,wir hatten ihn gerade in Pflege.


So das soll es aber nun gewesen sein,wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Tag


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    deine Karten sehen sehr elegant aus. Ich habe diesen tollen Stanzer auch, es lässt sich viel damit anfangen. Danke auch für die anderen Fotos. Die Hunde und du sehen schön durchgeweht aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, Anja 💜

    AntwortenLöschen
  2. Two beautiful cards Ulrike, I love your gorgeous images.
    Wonderful photographs, I love the one on the beach with the dogs, Rufus looks just like our dog - I bet he loves to go in the sea.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ulrike...ach was sind deine Karten ansprechend...also ich bin begeistert...die Stanzung sind wirklich ein wundervoller Blickfang und sehr wirkungsvoll...und dein Rufus ist ja so ein Süßer, da würde ich gerne mal mit kuscheln...tolles Foto..

    Ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten liebe Ulrike,
    es ist einfach schön, dass Du wieder da bist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards I like the images and the snowflakes, your Dogs are gorgeous
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich liebe Ulrike. Zwei wunderschöne Weihnachtskarten. Auch ich finde die Stanze sehr schön. ;) Wie schön, wenn man eine Schwester zum tauschen hat. :) Eine ganz tolle Arbeit.
    Deinem süßen Rufus sieht man sein alter nicht an. Ein sehr schönes Foto von Dir und Deinem Liebling. Ach das Pilz Toto hast Du gut geschossen. Es sieht aus, als wären es Riesenpilze. :)

    ♥ Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten, soooo weihnachtlich!!!! Herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    deine Karten sind ja mal wieder absolut Hammer, bin ganz bin und weg. Das Foto mit den Pilzen finde ich ja auch ganz beeindruckend. Aber auch deine beiden Hunde mit dir zusammen ist total süß.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. 2 ganz tolle Karten hast du gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen