Dienstag, 4. November 2014

Babykarte + Windelkinderwagen

Hallo ihr lieben und vielen Dank für die lieben Zeilen die ihr mir hinterlassen habt.Es ist einfach schön von Euch zu lesen und Eure Kommentare sind Balsam für meine Seele,da geht mir einfach das Herz auf.
Heute zeige ich Euch eine Karte die ich zur Geburt meiner kleinen Enkeltochter Carlotta gemacht habe.





Dann sollte noch ein Geschenk her und da habe ich mir gedacht machst du einen Windelkinderwagen und in den verstaust du noch ein paar Kleinigkeiten,die Baby so braucht.Alles ist gut bei den stolzen Eltern angekommen.





 So das soll es für Heute von mir gewesen sein,habt Alle noch einen schönen restlichen Dienstag und für Morgen druckt mir mal die Daumen ,da ich wieder mal zur Magenspiegelung muss,aber ich bin ja schon ein Profi darin und sehe es mit Gelassenheit auf mich zu kommen.












Kommentare:

  1. Oh wie süüüüüüß ist das denn liebe Ulrike und Dein Windel-Kinderwagen.... Ich bin absolut begeistert von Deinen tollen Ideen und ihren wunderschönen Umsetzungen. Daumen hoch!!! Das Basteln hast Du jedenfalls nicht verlernt. :)))
    Dann wünsche ich Dir mal was Du Morgen brauchst :Ruhe und Gelassenheit.☺
    Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card Ulrike, I love all of the fabulous details and images, such a wonderful design. Your diaper stroller is brilliant, I have never seen one of these before, such a clever idea.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike, das ist ja eine megasüße Karte! Und was für ein toller Name, Carlotta. Einfach sehr schön, genau wie Dein Willkommengruß an Deine Enkelin :)

    glg Dunja

    P.S. Danke auch für Deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ulrike,
    ach, da hast du ja ein ganz besonders bezauberndes Kärtchen für die kleine Carlotta gebastelt. Ein wunderschöner Name ist das. Der Windelkinderwagen ist der Hammer. Unglaublich schön und liebevoll gebastelt.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Magenspiegelung. Auch wenn man Profi ist, es ist doch trotzdem nicht gerade schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ulrike,ersteinmal bin ich für Morgen ganz fest in Gedanken bei dir und meine Daumen sind auch fest für dich gedrückt.....ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler und halte die Ohren steif....

    Nun aber zu deinem gigantischen Projekt...ach was ist das alles goldig, herzallerliebst und einfach traumhaftschön. Du hast alles mit soviel Liebe gestaltet und es paßt auch alles so wundervoll zusammen, dass das gut angekommen ist, kann ich nur zu gut verstehen....ich möchte dir aber auch herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind sagen und wünsche dem kleinen neuen Erdenbürger alles Liebe und Gute...und sie trägt einen ganz tollen Namen deine Enkeltochter...ich wünsche euch allen ein schöne Zeit, es ist doch immer wieder ein ganz wundervolles Erlebnis zu sehen wie aus diesen kleinen süßen Wesen und Seelchen große Erwachsene werde...Genieße diese Zeit...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, I like the design and the images, the nappy pram is absolutely wonderful
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind, Du hast es ja ganz
    zauberhaft mit Deinen Werken begrüßt, gefällt mir richtig gut.
    Die Daumen hatte ich gedrückt, hoffentlich hat es geholfen.
    GLG Doris

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar, darüber freue
    ich mich unter diesen Umständen umso mehr.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    schön, dass es wieder tolle Werke von dir zu bewundern gibt. Und dieses Set zur Geburt ist absolut sehenswert. Liebe Knuddelgrüße - und weiterhin gute Besserung wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW Du bist Oma geworden. Alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Enkelin! Das ist toll, Kinder kann man nie genug haben, sage ich immer.....Sehr schön hast Du das gemacht. Ich war so lange nicht bei Dir, es geht halt drunter und drüber bei mir. Aber Du bist so toll kreativ, ich freue mich, bei Dir zu lesen.
    Also viel Spaß mit dem Enkelchen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    schön das Du wieder da bist und gleich zeigst Du uns eine fantastische Arbeit,wunderschön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow!!!! Der Windelkinderwagen ist ja ein echter Hingucker und deine Karte ist die Wucht!!!! Echt toll und so wunder-, wunderschön gestaltet mit ganz vielen lieben Details!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    was für eine fantastische Idee aus den Windeln einen Wagen zu machen, ich krieg mich ja kaum wieder ein. Aber erst die Karte die ist ja der absolute Oberhammer, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulrike,

    ich bin wirklich beeindruckt, was du wundervolles geschafft hast für dein Enkelkind. Die Windeln in Wagenform zu gestalten ist absolut genial. Auch die Karte und die liebevolle Dekoration gefällt mir sehr gut.
    Ich bin ja etwas spät dran mit meinem Kommi und ich hoffe sehr du hast alles gut überstanden. Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt. Ganz herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen