Dienstag, 18. November 2014

2 x Kanban Bitte !!!

Hallo ihr Lieben,wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag,bei kalten 7° C und reichlich Wind.
Danke für die lieben Kommentare die ihr mir zu meinem letzten Pots geschrieben habt,darüber habe ich mich sehr gefreut.
Heute zeige ich euch 2 Kanban Karten,die ich auf die Schnelle gewerkelt habe.Die Motive sind einfach zauberhaft,aber seht selbst,was auf meinem Basteltisch entstanden ist.



Und hier kommt die 2.Karte.



So das soll es von mir gewesen sein,wünsche euch Alles noch einen schönen Tag und ich werde jetzt mal bei euch vorbei schauen,um zu sehen was ihr Alle wieder schönes gebastelt habt.


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    das sind ja zwei besonders niedliche Karten
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Kanban hat wirklich tolle Motive.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Ulrike, die sind ja wieder so bezaubernd....was für süße Motive und deine Gestaltungen dazu wundervoll....du hast alles mit soviel Liebe und Sorgfalt gestaltet, ich bin begeistert...

    Ich schicke dir liebe Grüße und ein Drückerli, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz tolle Karten!!!! Die sind sooooo schön, absolut herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    ich kann es kaum glauben das die Karten auf die Schnelle entstanden sind, sie sind einfach wunder-wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. wooooow was für tolle Karten Du wieder gestaltet hast,sehr süße Motive hast Du verwendet.Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Schönen Abend.

    Lg petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,

    deine beiden Karten sind wunder, wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von den traumhaft schönen Karten.
    Ich möchte dir auch ganz herzlich danken für die immer so lieben Kommentare zu meinen Werken. Ich freue mich immer wieder sehr sie zu lesen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Two gorgeous cards Ulrike, such beautiful images and I love the dimension.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten sind das geworden. Kanban gibt es ja nicht mehr, ein paar Sachen liegen bei mir auch noch herum.
    Und hier sind momentan nur noch knapp 2 Grad, es könnte also der Winter bald anklopfen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen