Freitag, 31. Oktober 2014

Danke + bin endlich wieder Da !!!!!

Hallo ihr Lieben,da bin ich endlich wieder .Ja es hat alles etwas länger gedauert als gedacht.Ich lag
4 Wochen im Krankenhaus und nun warte ich das ich einen Platz in der Tagesklinik bekomme.Ich hatte schwere Depressionen bekommen,es war einfach zu viel in den letzten Monaten für meine Seele.Nun geht es mir aber wieder gut und das ist ja die Hauptsache.
Ganz lieb möchte ich mich bei der lieben Doris bedanken,diese schöne Karte bekam ich im KH von ihr,sie hat meinen Nachttisch verschönert und auch für die lieben Kommentare von Euch möchte ich mich bedanken.Auf eure Blogs werde ich natürlich auch wieder vorbei schauen und meine Kommentare hinterlassen.Bin schon gespannt was ihr alle so gewerkelt habt.




Natürlich möchte ich euch auch etwas kreatives von mir zeigen,ich habe zur Geburt meines kleinen Großneffen eine Windeltorte gestaltet ,aber seht selbst.








 Eine Karte gab es auch,leider habe ich kein Foto davon gemacht.So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende,das Wetter soll ja schön werden.



Kommentare:

  1. Moin Ulrike,
    das ist ja schön, wieder von dir zu lesen. Und noch schöner ist es, dass es dir wieder gut geht. Ich weiß aus eigener Erfahrung im Familienkreis, dass eine Depression nicht zu unterschätzen ist. Sehr schöne Post hast du bekommen und die Windeltorte ist der Hammer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Pass´ gut auf dich auf und lass´ deine Seele in Ruhe gesunden.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    schön das es Dir wieder besser geht und meine Karte Dich etwas erfreuen konnte. Eine tolle Windeltorte hast Du da gestaltet, da war die Freude bestimmt groß.
    Pass´ gut auf Dich auf und hab ein schönes Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    es ist schön, das du wieder da bist und es dir wieder besser geht. Ich habe mir schon Gedanken um dich gemacht. Die Seele braucht eben ihre Zeit.
    Deine Windeltorte ist auf alle Fälle ganz toll von dir gestaltet worden, du hast die Lust auf Kreatives also nicht verloren und darüber freue ich mich sehr.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende mit gaaaanz viel Sonnenschein und schönen Erlebnissen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Du Arme, da hast du ja eine schwere Zeit hinter Dir. Aber ich freu mich, dass es Dir jetzt endlich wieder besser geht, mach nur weiter so, damit Du wieder ganz fit wirst. Und ab und zu was Schönes basteln, schadet bestimmt nicht, eine kreative Beschäftigung ist auch gut für die Seele. :o)
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. It's good to see you back Ulrike, I hope you are feeling much better now.
    Your diaper cake is fabulous, such a wonderful gift.
    Have a lovely weekend.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,

    ich freue mich sehr, wieder etwas von dir zu lesen. Es tut mir sehr leid, das du so krank gewesen bist. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, das ich versäumt habe öfter auf deinen Blog zu schauen. Bei mir war sehr viel los und ich muss auch immer noch alles langsam machen. Lass dir Zeit und vor allem setz dich nicht unter Druck. Ich weiß wie schwer es ist wenn die Gefühle Achterbahn fahren. Mir hilft es zu basteln. Dabei entspanne ich immer noch am besten. Deine Windeltorte ist wunderschön geworden. Da habe die Eltern sich ganz sicher sehr gefreut.
    Pass gut auf dich auf und fühl dich geknuddelt. Ganz herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, I love the floral background and the butterfly, your Nappy Cake is fabulous!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ulrike, you did receive a beautiful card. Love the nappy cake too. They great fun to make. Glad to hear you feeling bit better and so sorry i didnt realise that you have been in hospital. Take it easy and take care and hope to see more of your beautiful cards soon. I have to also say that i love your Steampunk cards that you made..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike, ich freue mich riesig, dass du wieder da bist.....schön, dass es dir wieder gut geht. Ich hatte vor Jahren einen fast Burnout mit Depressionen und weiß genau was du durchgemacht hast......es gibt bei mir immer wieder Momente, wo ich in alte Muster zurückfalle....deswegen schaffe dir genügend Freiräume für dich und mache auch nur wirklich das, was du wirklich schaffst und möchtest. Ich weiß, das ist nicht immer einfach und viele Menschen werden es auch nicht verstehen, aber da erkennt man dann wer wirklich für einen da ist und auch Verständnis hat. In diesem sinne paß auf dich auf und schön langsam gehen lassen...

    Deine Windeltorte ist fantastisch geworden und auch bestimmt gut angekommen...

    Ich schicke dir ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Es ist schön zu hören, dass es wieder aufwärts geht!!!! Du schaffst das!!!! Und deine Windeltorte ist absolut goldig geworden, sooooo schön!!!! Ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike, schicke dir ganz viele liebe Genesungswünsche ♥.
    Deine Karte ist klasse geworden. Tolle Farbkombi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulrike,
    Ich wünsche Dir eine ganz baldige Genesung nach so einer schweren Zeit. Laß Dir vor allem Zeit Dich von dem ganzen Stress zu erholen und genieße ein bisschen Ruhe und die Führsorge Deiner Familie. :)
    Und Deine Windeltorte ist ja sowas von niedlich!!! Das hast Du ganz süß gemacht. :))) Ich denke die Eltern von Jonas waren begeistert.

    ♥ Ganz liebe Grüße und einen fröhlichen Start in die neue Woche wünsche ich Dir. Fühle Dich ganz lieb umarmt von mir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Windeltorte ist grandios! Ich wünsch dir weiterhin gute Genesung!
    2011 musste ich deswegen für 8 Wochen in eine Klinik - und so ganz vorbei ist es nie - es wird nur besser, wirklich!
    Dadurch kam ich zum Basteln. Einige Wochen nach meiner Entlassung kaufte ich erste Stempel, Papiere und Stanzen - und dieses Hobby ist Teil meines Lebens geworden. Ich wünsch dir auf deinem Weg weiterhin alles Gute und sende sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen