Sonntag, 24. August 2014

DANKE !!!

Heute schnell ein paar Zeilen von mir.Ich möchte mich ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben ,zu Herzen gehenden Zeilen.Leider war ich schon wieder für einige Tage im Krankenhaus und nun hoffe ich das es endlich aufwärts geht.Druckt mir alle mal fest die Daumen und dann wird es auch schon ganz langsam werden.Euch wünsche ich allen eine schöne kreative Zeit und wenn es mir besser geht werde ich auch bei Euch mal wieder vorbei schauen und zu kommentieren,habt alle einen schönen Abend im kreise eurer Lieben.
                                                     
                                                           Ganz liebe Grüße von
                                                                     Ulrike

Kommentare:

  1. Moin, liebe Ulrike,
    ach Mensch, denn hoffe und wünsche ich jetzt aber nochmal, dass es jetzt wirklich bergauf geht. Natürlich drücke ich dir dafür ganz fest die Daumen.
    Gute Besserung wünsche ich dir von Herzen, liebe Ulrike.
    Ganz liebe Genesungsgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulrike,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich musst du nun kein KH mehr von innen sehen. Und wenn, dann nur zur Kontrolle. Fühl dich lieb geknuddelt - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,

    was lese ich denn hier, du warst bereits mehrmals im Krankenhaus. Ich hoffe wirklich sehr, das es nun von Tag zu Tag immer besser wird. Ich habe das gar nicht mitbekommen, weil ich selbst so lange ausser Gefecht gesetzt war.
    Mach nur langsam damit es keinen Rückschlag mehr gibt. Ich muss auch lernen mit meinen Kräften zu haushalten. Die Gesundheit ist so wichtig. Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    ich drück dir natürlich ganz ganz fest die Daumen das es dir ganz schnell wieder besser geht. Ich hoffe fest für dich das es das letzte mal war das du im Krankenhaus warst. Aber nimm dir jetzt viel Zeit für dich und lass alles langsam angehen damit du schnell wieder Gesund wirst. Ich wünsche dir weiterhin noch Gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen.

    Mensch, was machst du denn für Sachen, das tut mir alles so leid und ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du ganz schnell wieder gesund wirst.....ganz,ganz liebe gute Besserungswünsche schicke ich dir und passe auf dich auf.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Gute Besserung!!!! Hoffe, du bist bald wieder ganz fit!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    vielen Dank, dass du bei mir vorbeigesurft bist. Ich denke weiterhin feste an dich und wünsche gute Besserung. Fühl dich einfach lieb umarmt - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wishing you a full and speedy recovery Ulrike.
    Take care.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulrike,
    ich beginne so langsam mir Sorgen zu machen. Geht es dir gut? Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung - Andrea

    AntwortenLöschen