Montag, 11. August 2014

Bin wieder zu Hause

Möchte mich Heute bei Euch melden,bin aus dem KH wieder zu Hause und es geht ganz langsam vorwärts.
Die OP war sehr anstrengend,sie haben 2/3 des Magens weg genommen,so das mir noch ein viertel bleibt,danach lag ich eine Woche auf ITS,jeden Tag eine neue Baustelle,nun hoffe ich das es Bergauf geht.Zum Basteln fehlt mir noch die Energie,also nicht böse sein das ich bei Euch noch nicht lang komme,wünsche Euch weiterhin einen schönen Sommer,bis hoffentlich bald.

                                                      Ganz liebe Grüße von Ulrike

Kommentare:

  1. Ach herrje, Du Arme, da hast du ja ganz schön was durchgemacht in den letzten Wochen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Laß es langsam angehen und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um wieder auf die Beine zu kommen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ulrike, dann wünsche ich dir gute Besserung und erhole dich gut, lass es langsam angehn, es bringt nichts wenn du zu schnell alles wieder anfängst
    Alles Gute
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    schön zu hören das du wieder aus dem Krankenhaus raus bist. Ich wünsche dir eine Gute Besserung und erhol dich gut. Aber überstürze nichts und lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Also Alles Alles Gute für dich.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Ulrike,
    oh je, da hast du ja was hinter dir. Ich mag es mir gar nicht vorstellen. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Mach´ schön langsam und übernehme dich nicht. Alles braucht seine Zeit und wir wollen doch, dass es dir wieder richtig gut geht. Natürlich werden wir geduldig warten, bis du uns wieder neue Bastelwerke zeigen kannst.
    Alles, alles Gute für dich. Pass´ gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    da hast du ja eine sehr schwere Zeit hinter dir.
    Ich wünsche dir viel Kraft und ganz viel Gesundheit.
    Bis bald mit neuen kreativen Ideen.
    L.G.KarinNettchen





    AntwortenLöschen
  6. Hello Ulrike, I am wishing you a speedy recovery and I am sending healing thoughts and prayers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    oh je,was für eine schwere Zeit ,ich wünsche alles,alles Gute,ganz viel Kraft für die Zukunft ,erhole Dich gut ,in Gedanken bin ich bei Dir.
    Ganz viel Gesundheit wünscht Dir von Herzen Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Lass es langsam angehen, denn zuerst kommt die Gesundheit und dann alles Andre! Fühl dich geknuddelt, liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Ulrike,
    Ich wünsche Dir eine ganz baldige Genesung nach einer schweren Zeit. Laß Dir Zeit Dich von dem ganzen Stress zu erholen und genieße die Führsorge Deiner wunderbaren Familie. :)
    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir. ♥ Ich bin zur Zeit nicht oft auf meinem Blog, Du weißt der Garten ruft und ich plane einen schönen Urlaub im September. :)
    Bin gerade dabei noch eine Hochzeitstorte zu basteln. ;)
    ♥ Ganz liebe Grüße an Dich und Deinem Schatzi sendet Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen