Dienstag, 24. Juni 2014

Zum 60.Geburtstag und Bey,Bey....


Hallo Ihr lieben und einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Heute schnell eine Karte zum 60.Geburtstag meiner Schwester,sie erklärt sich eigentlich von allein.
Danke auch für die liebe Kommentare die ihr mir immer schreibt,ein fach toll.
Liebe Annette dein Paket ist bei mir angekommen,muss ihn noch fotografieren und dann zeige ich euch meinen Gewinn,aber das kann noch dauern. Ich muss am Donnerstag ins Krankenhaus,wegen meinem Magengeschwür,mal sehen was die da anstellen.Das KH ist leider 50 km von zu Hause entfernt,
So seit nicht böse,das soll es erstmal gewesen sein,schaue noch mal bei Euch vorbei.




Habt einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike


Kommentare:

  1. ^Hallo Ulrike,
    wünsche dir alles Gute und dass du schnell wieder zu Hause bist.
    Deine Karte sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Ulrike.
    Ich wünsche Dir toi, toi, toi und das alles
    schnell und gut verläuft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ulrike,
    die Karte sieht ganz bezaubernd aus. Eine sehr schöne Gestaltung.
    Oh je, dann drücke ich dir für Donnerstag mal ganz fest die Daumen. Meine Schwester hatte dafür Antibiotika bekommen und jetzt ist alles wieder gut. Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir auch so gut in den Griff zu bekommen ist.
    Ganz liebe Daumendrückgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    ach, das mit dem Krankenhaus ist ja leider nicht schön. :o(
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder fit wirst.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    die Karte für deine Schwester ist wunderschön.
    Ich hoffe das Beste für dich und wünsche das du den Krankenhausaufenthalt schnell hinter dich bringst.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    deine Karte ist klasse gemacht. Den Stanzer und die Papiere habe ich auch noch. Eine schöne Idee hattest du damit. Liebe Grüße an deine Schwester auch von mir und viel Glück im Krankenhaus. Ich hoffe, du hast es bald geschafft.
    Also Kopf hoch und durch.
    Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von mir.... bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ulrike,
    die Karte für deine Schwester ist so liebevoll und schön gestaltet. Sie wird sich freuen. Aber wie auch immer, am Wichtigsten ist, dass du wieder gesund wirst. Ich wünsche dir für die OP alles Gute und dass du bald wieder daheim sein kannst. Erhole dich und ich drücke dich! Andrea

    AntwortenLöschen
  8. This is a gorgeous card Ulrike, I love all of the beautiful butterflies and pretty blues.
    I hope everything goes well at the hospital.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,die Karte hast Du wieder wunderbar gestaltet,Schmetterlinge liebe ich.
    Ich wünsche Dir alles ,alles Gute und das Du bald wieder Fit wirst.
    Erhole Dich gut.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    deine Karte ist absolut wundervoll geworden, deine Schwester wird sich sehr drüber freuen. Für deinen Krankenhausaufenthalt wünsche ich dir nur das allerbeste, das du ganz ganz schnell wieder gesund wirst.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Absolut gelungen ist deine Karte......so toll gestaltet. und dir wünsche ich alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und werde schnell wieder gesund und fit...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist dir gelungen und sieht fantastisch aus... Werde schnell wieder gesund.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ulrike.... du bist nun schon ne ganze Weile nimmer online... und ich wollte einfach nochmals nen lieben Gruß hierlassen und hoffe, dass alles gut verlaufen ist und du dich in der Erholunsphase befindest.

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen