Mittwoch, 11. Juni 2014

Steampunk für Beide

Hallo ihr Lieben ,bei uns regnet es schon den ganzen Tag und Gewitter darf natürlich auch nicht fehlen und so findet man auch mal die Zeit überall vorbei zu schauen.Erstmal möchte ich mich bedanken bei meinen treuen Besuchern,die mir immer so nette Zeilen hinterlassen,ich bin immer wieder begeistert davon.
Heute zeige ich Euch 2 Karten ,die ich zum 1.mal gewerkelt hab.Sohn und Schwiegertochter haben sich sehr darüber gefreut,habe dabei auf  zuviel Deko verzichtet.Aber seht selber.





Ich wünsche euch noch einen schönes Tag in der Hoffnung das es mit dem Wetter wieder besser wird,drückt mir mal für Morgen die Daumen,da ich mal wieder zur Magenspiegelung muss.



Kommentare:

  1. Moin Ulrike,
    uiii, jetzt blitzt es hier auch noch. Bei uns war es nicht all zu schlimm. Etwas Gewitter und viel Regen, das war´s und mehr will ja auch keiner.
    Deine Karten sind hammermäßig schön. Die Motive sind ja klasse. Bin denn auch wieder weg, weil...etwas in Stress.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. These are fabulous Ulrike, I like those image and the embossing
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    deine Karten sind absolut Klasse geworden. Ich mag diese Motive auch sehr und mir fällt bei deinen karten ein, das ich auch mal wieder die Motive verarbeiten sollte.....zwinker..... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    die Karten sind mal wieder Oberklasse, Steampunk habe ich hier auch noch liegen, aber irgendwie komme ich zu nichts.
    LG Doris
    TOI, TOI, TOI für die Untersuchung und danke für Deine immer so lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ulrike,
    hier hat es zum Glück nicht mehr gewittert. Deine beiden Karten sehen super aus. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    danke für Deinen lieben Komentar auf meinem Blog. Deine Karten sehen hammermäßig aus,tolle Motive.
    Welche Firma stevckt hinter den Stempeln? Das sind so richtige Herrenmotive finde ich.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Two fabulous cards Ulrike, I love your wonderful vintage images and brilliant designs.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    beide Karten sind superschön gestaltet und es gibt viele interessante Details zu bestaunen. Der junge Mann liegt bei mir auch schon länger ausgedruckt herum, irgendwie komme ich nicht dazu ihn mal auf eine Karte zu arbeiten, lach..
    Liebe Ulrike, ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und schönes Wetter.
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    Das untere Steampunk Motiv habe ich ja auch schon verarbeitet, aber selbst coloriert. ;))) Da man sie aber auch coloriert ausdrucken kann hast Du zwei sehr schöne Karten mit einem tollen HG daraus gemacht.
    Weißt Du Ulrike, das schöne am Steampunk ist, das Du Dich mal wieder richtig mit Embossingpulver austoben kannst. Auch die Häkel Bodüren kannst Du embossen. Das sieht richtig toll aus.

    Ich wünsche Dir ein Sonniges Wochenende mit Deinem Schatz. :)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    heute Mittag ging nun Dein Paket auf die Reise, habe mit Hermes verschickt.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    Schöne Sachen hast Du wieder gemacht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    deine Karten sind einfach nur wunder-wunderschön, bin total begeistert. Hoffentlich hast du deine Untersuchung gut überstanden und hast von deinem Arzt nur gute Nachrichten bekommen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    ist denn das Paket inzwischen angekommen? Ich mache mir Gedanken, noch habe ich keine Antwort von Dir erhalten.
    Lieben Gruß schickt
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Das sind tolle Karten, mir hat es besonders die 2.angetan.
    Das Motiv ist wirklich klasse.
    Ich wusste gar nicht, dass es das so zum Ausdrucken gibt.
    Da werde ich gleich mal forschen...

    Dir ein schönes Wochenende! LG Ellen

    AntwortenLöschen