Donnerstag, 5. Juni 2014

Meine 1. Schwarz/Weiß Karte

Guten Abend ihr Lieben.Heute möchte ich Euch gerne noch schnell eine Karte zeigen,bevor das Pfingstfest startet.Bei uns hat es Heute wie aus Eimern geregnet,man hat gedacht die Regenzeit ist ausgebrochen,aber für die Natur war es ein Segen und das Unkraut kann jetzt nochmal so schnell wachsen grins,grins...
Bevor ich Euch meine Karte zeige,sage ich ganz lieb Danke für die lieben Kommentare und das Braut-Set ist gut bei meinen Neffen und seine Frau angekommen.
Diese Karte habe für eine liebe Bastelfreundin gemacht und da sie schon lange bei Ihr angekommen ist ,kann ich sie euch auch zeigen.Ich habe diesmal alles in schwarz/weiß gehalten,das stand schon lange auf meiner Liste.Ich habe eine Easel Karte gestaltet,der Kartenrohling ist eine normale A6 Karte,das Hintergrundpapier ist von Folia aus dem Lidel.Die Stanze ist einfach der Hammer,da man sie einfärben kann und sie sieht immer wieder anders aus.Die Schmetterlingsstanze ist von Marianne.D  Den Schriftzug hatte ich mir in Berlin gekauft,ein paar Perlen und eine Papierblume haben sich noch dazu gesellt und mein Werk war fertig.
Aber seht selbst,ob sie Euch gefällt.





So ihr Lieben ,nun wünsche ich Euch allen eine schöne Nacht und ein sonniges Pfingstfest im Kreise eurer Lieben,bei mir wird mit der gesamten Fam.am So gegrillt.


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Ulrike.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, macht sich in S/W richtig gut.
    Auch für Dich/Euch ein tolles Pfingstfest, bei
    hoffentlich sonnigem Wetter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ulrike,
    maaaan, das ist ja eine tolle Karte. Der Schmetti ist toll. Das man eine Stanze einfärben kann habe ich noch nie gehört und ich find´s toll. Der Schriftzug ist auch sehr schön.
    Bei uns hat es heute den ganzen Vormittag geregnet. Nachmittags schien wieder die Sonne und das bleibt hoffentlich auch so, denn ich will nicht mit meinem Zelt wegschwimmen und auch nicht frieren, hihi.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    wow, da hast Du aber wieder eine tolle Karte gebastelt! Gefällt mir! :o)
    Ganz liebe Grüße aus Bayern,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ulrike!
    Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass du dich 1. dafür entschieden hast, mich auf meinem Blog zu begleiten, 2. für die Veröffentlichung meines Candys auf deinem Blog und für die Teilnahme an der Verlosung!
    Leider lässt mich mein PC im Moment nicht auf deinen Kommentar antworten, darum habe ich mich für diesen Weg entschieden.
    Deine Karte in schwarz/weiß sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    ich bin die stolze Besitzerin dieser wunderschönen Karte......Freu....Knuddel....Ich habe mich so sehr gefreut als ich sie bekommen habe. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Pfingstfest. Das Wetter soll ja traumhaft werden und ich hoffe das auch bei euch die Sonne scheinen wird. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. This is a beautiful card Ulrike, gorgeous die cut details and such an elegant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    Deine Karte ist ein Traum und der Schmetterling erst,der sieht Fantastisch aus.
    Schöne Pfingstfeiertage wünsche Dir und deiner Fam.ganz herzlich von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine wunderschöne Karte geworden. Sie gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte! Sehr elegant!
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike,
    so macht schwarz-weiß richtig Spaß!! Deine Karte hat etwas "leichtes" und gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    Deine Karte sieht sehr schön und Elegant aus. Mir gefällt Schwarz/Weiß immer sehr gut. Wir machen viel zu wenig Karten in dieser Kombination.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen