Montag, 12. Mai 2014

Jugendweihe Karten

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland,da bin ich endlich wieder.Nun habe ich heute die Zeit gefunden mal wieder einen Pots ein zustellen,es wird ja langsam Zeit.Aber bei mir jagt einen Termin den Anderen und da bleibt einfach keine Zeit zum kommentieren,aber das wird nachgeholt, versprochen.
Ich hoffe die Gewinne meines Candys sind bei Euch angekommen.
Da ja bei uns Jugendweihe war zeige ich euch Heute meine Werke die ich gebastelt habe und wie man unschwer erkennen kann habe ich zu Kanban gegriffen.

Diese Karte habe ich für die Freundin meiner Tochter gebastelt,dabei hat sie mir natürlich wieder etwas geholfen.




 Diese Karte in der Box hat sie von mir und meinem Mann bekommen,in dem Deckel war ein kleiner Umschlag mit Geld versteckt.



Diese Karte nach Vorlage von Kanban bekommt am SA eine liebe kleine  Freundin bekommen.
Das war eine Auftragsarbeit von meiner Mutter,in der Tüte konnte man Geld drin verstecken.

Alle Karten sind gut angekommen.Meine Tochter hat ihre in ihrem Zimmer ins Regal gestellt.
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Start in die neue Woche und ich freue mich auf euren Besuch bei mir.


Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du gewerkelt!
    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    super schöne Karten hast du gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    was sehe ich hier ,das kommt mir doch bekannt vor,dies habe ich auch.Du hast es ganz zauberhaft gestaltet,ich bin begeistert.
    Danke auch für Deinen Kommentar bei mir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ulrike, these are all fabulous I like the dresses and the gorjuss girls
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, endlich schaffe ich es auch bei dir vorbei zuschauen, ich war die letzten Tage auch viel im Stress......deine Post ist bei mir angekommen und ich möchte dir ganz herzlichbei dir für den wundervollen Gewinn bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler......nun aber zu deinen Karten, wow kann ich da nur sagen jede ist auf ihre Art und Weise fantastsich.....die sind dir alle perfekt gelungen und bestimmt sehr gut angekommen.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. This is a fabulous selection of cards Ulrike, they are all so wonderfully detailed and beautifully designed.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar.
    Ich hab mich sehr gefreut.
    Dein Blog ist auch hübsch gemacht und ich habe schon einige sehr schöne Karten bei Dir entdeckt.
    Bis zum nächsten Besuch lasse ich Dir mal ganz liebe Grüsse aus Berlin da.
    Herzlichst Netti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    du warst ja wahnsinnig fleißig. Und was für tolle Werke da entstanden sind, echt Hammer. Die bekommen garantiert alle einen Ehrenplatz.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wundervolle Karten!!!! Die sind absolut herrlich!!!! Wirklich fantastisch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ulrike.. die sehen aber super klasse aus und sind passend zum Anlass.

    Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Aber Hallo!!!! Die Karten sind ja genial! Du hast tolle Ideen und ich kann nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!

    Na, ist es bei Dir auch so fröstelig wie hier?
    Deine Karten sind der absolute Hammer, ich bin schwer angetan!
    Es geht ja schon wieder auf die Konfirmationen zu, da freue ich mich sehr über Deine Anregungen.

    Ich wünsche Dir einen schönen, kuscheligen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen