Donnerstag, 1. Mai 2014

Hurra,Hurra die Gewinner sind da !!!

Hallo ,da bin ich wieder,ein paar aufregende Tage liegen nun hinter uns.Die Jugendweihe haben wir bei strahlend schönem Wetter verbracht,aber dazu ein andermal mehr.
Da meine kleine Glücksfee erst Heute nach Hause gekommen ist,fand die Verlosung mit einem Tag Verspätung statt.Und ich möchte euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen,nur eins muss ich noch los werden.Ich Danke Euch ganz lieb für die letzten Kommentar auf meinen Pots zur Jugendweihe Einladung meine Tochter,sie hat die Kommentare gelesen und sie war zu Tränen gerührt,das soll schon was heißen.

                                            So jetzt aber Trommelwirbel ....
                                            Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
 Ich hab mich sehr gefreut über die lieben Kommentare und DANKE dafür,ihr seit ganz lieb!!!





Bitte lasst mir Eure Adressen per Mail unter ulrikewald@web.de zu kommen,damit Euer Gewinn in den nächsten Tagen auf die Reise gehen kann.Allen Anderen wünsche ich noch einen schönen Feiertag und seit nicht traurig,beim nächsten mal habt ihr vielleicht mehr Glück.
Viel Freude mit dem Gewinn und bis zum nächsten mal.




Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    ich freue mich, das ist total schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulrike,
    Ich freue mich riesig Dein tolles Candy gewonnen zu haben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir und freue mich darauf, wenn der Postbote es bei mir vorbeibringt.

    ♥Ganz liebe Grüße auch an Deine hübsche Tochter und Deinem Schatzi, sendet euch, Carmen ☺

    AntwortenLöschen
  3. Boh, das sehe ich ja jetzt erst.....ich kann es ja noch garnicht glauben und freue mich riesig.....ganz lieben Dank an die Glücksfee.......meine Adresse hast du doch oder?

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Beiden....

    Ganz liebe Grüße von einer sich sehr freuenden Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ulrike,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen und danke dir für die Chance, dein wunderbares Candy zu gewinnen.
    Hab´ noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    dein Gewinn ist angekommen. Danke, danke, danke.
    Schreibe noch einen Post dazu. Ich freue mir sehr und natürlich kann ich diese Dinge gut gebrauchen, die Kinder werden auch ihre Freude daran haben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen