Sonntag, 25. Mai 2014

Hochzeitsgeschenk

Mahlzeit ihr Lieben an einen schönen ,warmen,sonnigen Sonntag,ich hoffe es geht euch allen gut und ihr vergesst das Wählen nicht.Ich möchte mich ganz lieb für die lieben Kommentare bedanken,wenn ich sie lese ist das Balsam für meine Seele,denn jeder von uns braucht ja auch etwas Bestätigung.
Heute zeige ich Euch meine Karte  + Geldgeschenk zur Hochzeit meines Neffen und seine Braut.
Habe mich mal wieder für eine Easel Karte entschieden,da mann doch da recht viel drauf dekorieren kann.
Natürlich durfte dir Farbe Rot nicht fehlen und so habe ich mit Spiegelkarton gearbeitet,den Rest kann man eigentlich gut erkennen.



 Mein Geldgeschenk besteht aus zwei Holzlöffeln die zum Brautpaar umgestaltet wurden und das Geld wurde dann dort unter gebracht ( Schleier + Fliege ).







So meine lieben das soll es schnell gewesen sein,ich wünsche Euch alles noch einen schönen Sonntag,das Mittagessen soll fertig gemacht werden.


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    deine Karte ist traumhaft schön und das Geschenk wird dem Brautpaar viel Freude machen.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    wow, das ist ja genial, mit den Holzlöffeln. Die Karte sieht auch ganz fantastisch aus. Das Brautpaar wird begeistert sein.
    Bin gerade vom Wählen zurückgekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte und auch das Geschenk sind wunderschön geworden. Was für eine süße Idee aus Kochlöffeln ein Brautpaar zu gestalten. Ich bin begeistert von der genialen Idee und Gestaltung. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and gift Ulrike,I love those spoon couple
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch liebe Ulrike,mir gefallen die Kochlöffel so gut und es ist eine Klasse Idee.Die Karte ist auch ein echter Hingucker.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    die Karte zur Hochzeit hast du sehr elegant gestaltet und alle Symbole sind schön platziert. Ja und die Kochlöffel sind der Hammer. Sie sind so süß und frech gestaltet, wirklich ganz klasse ist diese Idee ein Geldgeschenk zu überreichen. Das Paar wird sich bestimmt riesig über deine Kreationen freuen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LIebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Uii.. einfach wunderschön deine Karte.. und die Kochlöffel sehen fantastisch aus..

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Waw! Die Karte ist wirklich wunderschön! Ganz toll gemacht! Die Farbenzusammensetzung ist dit auch sehr gut gelungen! Die Idee mit den Kochlöffeln ist witzig! Hübsch!
    Liebe Grüße
    Alla

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!! Wirklich ganz, ganz tolle und wunderschöne Sachen!!!! Da wird sich das Brautpaar sicherlich riesig darüber freuen!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    deine Karte ist mal wieder traumhaft und auch das Geschenk ist einfach wundervoll. Die Sachen kommen beim Brautpaar garantiert sehr gut an und sie werden dir sehr dankbar sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike,
    ich muß gerade schmunzeln, über das niedliche Holzlöffel Brautpaar. WOOOW, da hast Du Dir aber etwas ganz besonders süßes einfallen lassen. ZUCKERSÜSS !!!! Die werden bestimmt in Ehren gehalten. :)))
    Auch Deine Karte ist ein kleiner Hochzeitstraum.
    Ein ganz bezauberndes Set das Du mit seeeeehr viel Liebe gewerkelt hast.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Wir wollen Grillen. :))) ♥ Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful wedding card Ulrike, I love the rich red with the white and your fabulous design.
    The wooden spoon bride and groom are adorable, what a wonderful idea.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen