Mittwoch, 23. April 2014

Osterkarten pur

Hallo und einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch,das Osterfest ist ja nun beendet und bei uns steht die Jugendweihe ins Haus und so habe ich auch nur wenig Zeit,daher melde ich mich für die nächsten Tage
ab.
Heute möchte ich euch noch schnell meine Osterkarten zeigen,die ich gebastelt habe.
Danke sage ich Euch auch für die lieben Kommentare,macht bitte weiter so.....









                                                        Viel Spaß beim betrachten der Bilder





Kommentare:

  1. Wow, Warst du fleißig und alle so schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    oh, hast du viele wunderschöne Karten zu Ostern gebastelt. Ich habe ja nicht viele geschafft, in diesem Jahr, durch meine Erkältung, die mich doch ziemlich umgehau´n hatte.
    Oh ja, wenn ich daran zurück denke, als mein Sohn Jugendweihe hatte. Da gibt es viel zu tun. Ich wünsche dir, dass alles gut klappt und es eine schöne Feier wird, liebe Ulrike.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine nicht all zu stressige Jugendweihe-Vorbereitungszeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    du warst aber fleissig und hast so schöne Karten gebastelt.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulrike,
    Du warst sehr fleißig im Osterkarten Basteln. Eine Karte ist schöner als die andere und die letzte habe ich bekommen. Sie ist wunderschön, ich habe mich sehr darüber gefreut. :)))

    ♥ Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag mit Deinem Schatz wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ulrike these are all really beautiful!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    Deine Karten sind der Hammer,super schön.Danke für die tolle Osterkarte, die ich gestern erhalten habe,die ist sooo süüüß und die vielen Details darauf sind eine wucht,ich bin begeistert. noch mal herzlichen Dank dafür.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    das ist ja Wahnsinn wie fleißig du warst und was dabei für wundervolle Karten raus gekommen sind. Ich bin ja total hin und weg und muß mir die tollen Karten einfach immer wieder anschauen. Auch möchte ich mich für die lieben Kommentare die du mir hinterlassen hast bedanken, hab mich riesig darüber gefreut. Im Moment ist die Zeit auch wieder ein wenig mein Gegner, aber ich hoffe das ich demnächst dann doch öfter zum Bloggen komme. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und eine noch viel schönere Jugendweihfeier.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was warst du fleißig liebe Ulrike und so wundervolle Karten sind da entstanden...da ist jeder ein Blickpunkt für sich.....ich wünsche euch eine ganz wundervolle Jugendweihefeier...und nochmal ganz lieben Dank für deine beazaubernde Osterkarte, die ich von dir erhalten habe, ich habe mirch riesig gefreut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten hast Du gebastelt!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Such a wonderful selection of cards Ulrike, so many different styles and designs, they are all fabulous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Da warste aber super fleißig und wunderschöne Karten sind dir gelungen.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ganz, ganz wundervolle Osterkarten gestaltet!!!! Jede ist auf ihre Art ein Kunstwerk geworden!!!! Gefallen mir alle sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    deine Karten sind alle so zauberhaft und kreativ gestaltet. Ich möchte mich bei dir auch noch ganz herzlich für die tolle Eierkarte bedanken, die du mir geschickt hast. Sie ist die Allerschönste, die in meiner Osterpost dabei war.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulrike,

    ich bin von den vielen Osterkarten total begeistert. Über die vorletzte durfte ich mich freuen und dafür sage ich dir nochmals ganz herzlichen Dank. Ich habe mich sehr gefreut so liebe Osterpost von dir zu bekommen. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wow Ulrike you have been busy, they are all beautiful cards and do love the Gorjuss Girl card, really pretty..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen