Samstag, 19. April 2014

Ostereierkarten


Wie ja schon am Donnerstag angedroht hier weitere Osterkarten,Diesmal sind es Ostereier.
Mit diesem Post möchte ich Allen ein schönes ,sonniges Osterfest,im Kreise eurer Familien,wünschen
und gleichzeitig Danke sagen fürs vorbei schauen.





Die Karten erklären sich eigentlich von allein,die Eier habe ich mit Wasserfarben eingefärbt.
Viel Spaß beim betrachten der Karten und habt alle noch einen schönen Abend.





Kommentare:

  1. Zuckersüß wie Du Deine Eierbecher Karten verziert hast liebe Ulrike.:)))))
    Mir gefallen sie alle Drei sehr sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und das ihr ein paar nette Tage zusammen verbringen könnt.

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.

    Deine Osterkarten sind alle bezaubernd schön geworden. Ich bin ganz begeistert.

    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. These are gorgeous Ulrike, I love your pretty images and fabulous design, they are all beautifully embellished.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Eierbecherkarten hab ich ja noch nie gesehen. Toll und richtig farbenfroh. Passt zum Frühling.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Osterkarten sehen klasse aus, ganz wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    alle Ostereierkarten sind süß und lebendig gewerkelt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ulrike,
    bin wieder fit und muss doch gleich mal schauen, was du inzwischen gebastelt hast. Die Ostereier sind ja der Hammer und genauso begeistert bin ich von den Hasen. Einfach außergewöhnlich und sehr genial.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die sind ja so goldig und du hast sie so liebevoll und geschmackvoll gestaltet.....einfach herrlich.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. These are beautiful cards Ulrike and so cute. Do love the happy colours you have used...Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen