Samstag, 12. April 2014

Einladungskarten zur Jugendweihe + Hurra ich habe gewonnen


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,habe Heute etwas Zeit gefunden und möchte mich ganz lieb bei Euch fürs vorbei schauen und die lieben Kommentare bedanken,das freut mich immer sehr.
Heute zeige ich Euch die Einladungskarten ,die ich zusammen mit meiner Tochter Katharina,gestaltet habe und da sie jeder schon erhalten hat kann ich sie Euch auch zeigen.Die Party findet am 26.04 statt und da wird die Zeit so langsam knapp und Osterkarten habe ich Euch auch noch nicht gezeigt,aber das kommt noch.So nun aber zu meinen Werk,was sich eigentlich von alleine erklärt.Die Stanzen habe ich bei Angelika W. erworben,junge Damen stehen doch auf Parfüm.Der Umschlag wurde natürlich auch noch etwas verschönert.Meine Tochter und ich waren mit unseren Karten zufrieden.


















Dann möchte ich Euch noch meinen tollen Gewinn von der lieben Petra zeigen,ich war vom Inhalt total begeistert aber seht selber,was für schöne Sachen ich bekommen habe.Die Sonnenblumen,kann ich natürlich gut gebrauchen,hatte mir noch keine gekauft.


              Viel Spaß beim betrachten meiner Bilder und ich möchte Euch nochmal an mein Candy erinnern.




Kommentare:

  1. Die Einladungen sind wunderschön, aber ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Gewinn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine bezaubernd hübsche Junge Dame Deine Tochter ist, liebe Ulrike. Sie sieht dir sehr ähnlich. :))) Eure Einladungskarten habt ihr beide wunderschön gestaltet. Die Gäste werden sich freuen. :)))

    Zu Deinem tollen Gewinn gratuliere ich Dir auch ganz herzlich. Ich wünsche Dir viel Spaß beim verbasteln. :)))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Your invitations are beautiful Ulrike, such pretty colours and gorgeous photograph.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulrike,
    endlich habe ich deinen Blog gefunden und ich muss sagen, ich bin begeistert! Und diese liebevoll gestaltete Einladungskarte ist ja echt "stark". Wer könnte diesem Mädel widerstehen?
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. These are beautiful Ulrike, I love your design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladungskarten sind echt total schön geworden!!!! Klasse!!!! Und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!! Viel Spaß beim Verbasteln!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Einladungen habt Ihr da gebastelt, alles
    Gute für den großen Tag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Ulrike,schöne Sachen hast du bekommen, ich wünsche dir viel Freude damit......

    Nun aber zu den wundervollen Karten! Dickes Kompliment an dich und deine Tochter, da habt wírklich etwas ganz Zauberhaftes und vorallem Persönliches gewerkelt, die gefallen mir so richtig gut die Karten und sprechen mich sehr an.....eine sehr hübsche Tochter hast du und ich wünsche auch alles Gute für den besonderen Tag.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    wunderschöne Einladungskarten habt ihr gebastelt und Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    du und deine Tochter habt wirklich schöne Einladungskarten gewerkelt. Sie wirken sehr elegant und mit dem Foto deiner Tochter sind sie ein richtiger Hingucker, wirklich sehr, sehr schön. Deine Tochter hat viel Ähnlichkeit mit dir und sieht ganz bezaubernd aus. Ich wünsche euch eine schöne Konfirmationsfeier.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn. Die Sachen kannst du bestimmt gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle einladungskarten sind das geworden.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen