Sonntag, 6. April 2014

Candy zum 1. Bloggeburtstag




Hallo meine lieben Blogfreunde,aber man kann es kaum Glauben am 05.04.2013 habe ich meinen 1. Pots ins Netz gestellt.
Aus diesem Grund möchte ich ein kleinen Candy veranstalten,welches ihr gewinnen könnt.
Gleichzeitig möchte ich mich ganz lieb bei Euch für die lieben Besuche,Kommentare,Tipps und Tricks bedanken.Besonderen Dank möchte ich der lieben Carmen sagen,ohne ihre große Hilfe würde es meinen Blog gar nicht geben.Mein Blog hat mein Leben in jeder Hinsicht bereichert und ich konnte dadurch viele nette Leute kennen lernen,darüber freue ich mich sehr.Vielen Danke dafür.
 
Um das Candy gewinnen zu können,braucht ihr folgendes zu tun :

 
       1. Ihr seid oder werdet meine Folger 
2. Schreibt mir einen Kommentar
          3. Verlinkt das Candy in eurer Sidebar  
 
- Na denn man to und viel Glück ihr Lieben -

Die Verlosung von 3 Gewinnern erfolgt am 30.04.2014,wenn meine Tochter aus der Schule kommt,da sie die Glücksfee sein wird. 


Kommentare:

  1. Congratulations on your first year of blogging Ulrike, thank you for the chance to win your wonderful candy.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulrike,
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...... Ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Blog- Geburtstag. :))))) In diesem einen Jahr, hast Du uns sooooo viele wunderbare Bastel-Ideen und tolle Anregungen von Dir gezeigt.
    Ich wünsche Dir auch für die Zukunft noch ganz viele Creative Momente. ♥
    Ich habe Dein tolles Candy bei mir verlinkt.

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    ich gratuliere zum Bloggeburtstag und ich würde mich auch freuen, dein tolles Candy zu gewinnen. Mach weiter so und bleibe oder werde schön gesund.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ulrike,
    da gratuliere ich dir von Herzen zum ersten Bloggeburtstag und wünsche dir weiter ganz viel Kreativität und weiter auch viel Spaß beim Bloggen. Dann werde ich dein wunderbares Candy jetzt sehr gerne bei mir verlinken und versuche einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    da kann ich nur gratulieren und dir weiterhin so viel Spaß und Greude wünschen.
    Verlinke dich sofort.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    Du also auch,ich gratuliere noch nachträglich zum 1.Bloggeburtstag.Mach weiter so,damit wir immer etwas zum anschauen und kommentieren haben.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    ja es ist erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Auch ich möchte dir zum ersten Bloggeburtstag ganz herzlich gratulieren und hoffe, du hast auch weiterhin deinen Spaß damit (auch wenn Google uns manchmal ärgert) hast.
    Hab´ einen schönen Tag, auch wenn es regnet. Dein Candy werde ich natürlich auch verlinken, damit viele Bloggis zu dir finden und sich vielleicht bei dir eintragen, um viele neue Anregungen finden
    Liebe Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir auch vom ganzen Herzen liebe Ulrike.....ich komme auch immer wieder gerne auf deinen Blog vorbei.....und ich erfreue mich immer sehr an deinen Werken.....mache weiter so....

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ulrike, congrats on the blogaversary :) Thanks for sharing this candy...am your newest follower....

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations on your first blogging year Ulrike and I wish you all the best in the coming years. I am new to your blog and have seen some of your lovely creations and I'll be sure to pop in from time to time. Thank you for the chance to win your candy. I would love to welcome you to my blog and be my follower too. Thank you and big hugs xx

    AntwortenLöschen
  11. Congrats on the blogaversary..Thanks for this generous candy..New follower and your candy is on my sidebar

    AntwortenLöschen
  12. I am your new follower..thank you so much for this giveaway Ulrike! Put up the picture on my blog sidebar with a link back here!

    AntwortenLöschen