Donnerstag, 17. April 2014

3 auf einen Streich


Hallo ihr Lieben Blogger,da bin ich wieder.Die Zeit rennt mir einfach davon und ich habe Euch noch gar keine Osterkarten gezeigt,das werde ich jetzt und in den nächsten Tagen aber noch nachholen,aber erstmal möchte ich mich für die lieben Kommentar bedanken,das ist Balsam für die Seele.Meine neuen Leser möchte ich auch ganz lieb bei mir begrüßen,es ist das die liebe Andrea ( Bastelmaus ),die liebe Somdeepa Das und die liebe Asmah Zainal Abidin,schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Dieses Kartenformat habe ich das 1.x gebastelt und ansonsten seht selbst,ich denke man kann alles gut erkennen.





Wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Karfreitag.


Kommentare:

  1. Die sehn ja super aus,wünsche dir auch ein frohes Osterfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. These are adorable Ulrike, brilliant design and so cute.
    I hope you have a lovely Easter.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. These are so gorgeous Ulrike, I love them! Happy Easter
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,

    deine Osterhasenkarten sehen wunderschön aus. Ich bin total begeistert. Was für eine süße Idee und die Motive so goldig. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wundervolles Osterfest. Nochmals herzlichen Dank für deine wundervolle Karte. Ich habe mich so sehr gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    Die Häschen aus Wellpappe sehen Fantastisch aus. Eine tolle Idee und Du hast die süßen Kärtchen wunderschön dekoriert.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Und die erste wundervolle Karte ist meine...freu......ach die ist ja so schön und einfach richtig herzig liebe Ulrike, du hast mir eine große Freude bereitet,das du an mich gedacht hast, damit hätte ich nicht gerechnet, die Überraschung ist dir gelungen.....und ich habe dieses Jahr keine Karten verschickt.....jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen...

    Ich schicke dir ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen