Montag, 17. März 2014

Für meine Enkeltochter

Heute kommen ich endlich mal wieder dazu euch etwas Neues von mir zu zeigen,irgendwie hat die Zeit Beine.Ein Termin jagt den Anderen und das Wetter meinte es ja auch gut mit uns,da bin ich doch lieber an die frische Luft gegangen.Nun sieht es bei uns leider wieder trübe aus und es ist sehr windig.
Möchte mich wieder ganz lieb bei euch bedanken das ihr einen Zwischenstopp bei mir eingelegt habt und so liebe Zeilen geschrieben habt,da geht mein Herz immer ganz weit auf.
Wie der Titel es schon sagt hat diese Karte meine Enkeltochter zum 6. Geburtstag bekommen.
Der Hintergrund ist auch gestempelt,so wie auch das Motiv,was ich mit Buntstiften und Babyöl coloriert habe und da kleine Katzen ja gerne mit Wolle spielen gab es noch ein kleines Wollknoll dazu,aber seht selbst.
Das soll es für Heute von mir gewesen sein,wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche.
Am Donnerstag geht es nach Berlin für den Rest der Woche,dort wollen wir Jugendweihesachen für die Tochter kaufen,da es bei uns auf der Insel leider nichts gibt.



                                                     Viel Spaß beim betrachten meiner Karte

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    die karte für deine Enkeltochter ist dir gelungen.. ein schnuckeliges Motiv.

    Schönen Start in die neue Woche
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    schön, das du wieder etwas Neues von dir zeigst. Ein ganz süßes Motiv hast du für deine Enkelin ausgesucht und die Deko gefällt mir auch richtig gut dazu. Da wird deine Enkelin dieses Jahr bestimmt noch eingeschult, oder?
    Ansonsten ist bei mir das gleiche Wetter, wie bei dir und der Garten macht erst einmal Pause.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    Dein Kärtchen für Die Enkelin ist soooo süß und auch Deine coloration und das niedliche Wollknäul gefällt mir sehr sehr gut. Deine Enkelin wird begeistert sein.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Shoppen in Berlin.
    PS. Das Wetter wird ab Donnerstag wieder besser :))) 20° sollen es werden.

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ulrike,
    das ist eine ganz wunderschöne Karte, so herzig gestaltet. Und das Motiv ist total süß. Ganz wunderbar coloriert hast du das Motiv. Ein kleiner Hingucker ist das Glitzerschleifchen des Kätzchens. Neee, natürlich auch das süße Wollknäuel.
    Oh schön, in Berlin findet ihr sicher etwas Schönes zur Jugendweihe.
    Ich fahre am Wochenende für eine Woche nach Ingolstadt, wo mein Mann arbeitet, da er schon das dritte Wochenende arbeiten muss, dachte ich, ich fahre einfach hin. Freue mich schon drauf.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, Ulrike.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ulrike ich bin von deiner wunderschönen Karte total verzaubert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Ulrike, was ist das für eine bezaubernde Karte,so ein süßes Motiv und ganz klasse gestaltet, deine Enkelin freut sich bestimmt darüber....ich wünsche dir viel Spaß und vorallem viel Erfolg beim Einkauf in Berlin....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. This is a lovely card Ulrike, such a sweet image and I love your little ball of wool embellishment - your granddaughter will treasure her card.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    die Karte für deine Enkeltochter ist wunderschön geworden, ich bin mir sicher sie hat sich sehr drüber gefreut. Vielen Dank auch für deine Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte ist so zauberhaft gestaltet. Ich bin ganz hin und weg von der Gestaltung. Schön das du wieder da bist. Ich habe gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist seit meinem letzten Besuch auf deinem Blog. Durch meinen Schlafbesuch und die wundervollen Tage auf der Creativa fehlt mir einiges.....Ich danke dir für deine immer so herzlichen Kommentare. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card Ulrike, bet your granddaughter loved it, really pretty and sweet and you have coloured the gorgeous image beautifully..Hugs Lozzy xx
    hope you ok and have a great weekend

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ulrike,

    I am so sorry this is a very late comment!
    Another gorgeous card...I LOVE the image! How super sweet is this little lady and her cat ♥ Perfect for your granddaughter.

    I spent a week in Berlin a few years ago, we had a marvellous time but it was so cold in December!!

    Big hugs to you
    Love elaine xxx

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wundervoll geworden, so zart. Genau richtig für eine kleine Dame.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulrike,
    ein zauberhaftes Kärtchen,tolles Motiv.
    Schau doch mal auf meinen Blog,ich glaube Du hast gewonnen.Ta,Ta!!!


    LG Petra

    AntwortenLöschen