Mittwoch, 5. Februar 2014

Zum 30. für die Schwiegertochter

Guten Abend ihr Lieben und vielen Dank für Euren Besuch bei mir und die lieben Zeilen die ihr mir hier hinterlast,darüber freuen ich mich immer sehr.
Bei uns ging Heute ein wunderschöner Sonnentag,bei +2°,zu Ende,von mir aus kann es so weiter gehen,ich brauche keinen Schnee mehr,auch wenn bei uns jetzt Ferien sind und meine Tochter sich 2 Wochen vom Schulstress erholen kann.
So jetzt aber zu meiner Karte ,die meine Schwiegertochter zum 30. Geburtstag bekommen hat.Ich habe sie etwas nostalgisch gehalten.Die Papiere,Stanze und Häkelbordüre habe ich mir aus Berlin mit gebracht.Das gestreifte Papier habe ich noch zusätzlich geprägt.Die 30 habe ich zusätzlich noch mit einen Glitzersticker versehen,im bild kommt es leider nicht so gut rüber.Das Motiv ist von La Blanche.Die Stoffblume habe ich mir bei Rossmann gekauft.Ich hoffe sie wird meiner Schwiegertochter gefallen.



Habt viel Spaß beim betrachten meiner Karte und habt einen schönen Abend im Kreise eurer Lieben


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    die Karte sieht ganz wundervoll aus, da wirst Du bestimmt
    eine grosse Freude mit bereiten.
    LG Doris

    Vielen lieben Dank für Deine Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    ja, so ein tolles Wetter hatten wir heute auch. Man kommt sofort in Frühlingsstimmung. Aber sollte nochmal Schnee kommen freue ich mich auch. Ich mag ja Schnee sehr gerne und wir haben ja auch noch Winter.
    Deine Karte ist dir super gelungen. Sie sieht wunderschön aus. Deine Schwiegertochter war sicher auch ganz begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    eine wunderschöne Karte in zarten Blautönen. Auch das Motiv ist süß. Naja, schönes Wetter war es heute auch an der Weser. Leider soll es aber ab morgen ungemütlich werden. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und grüße dich ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    eine wundervolle Karten, schöne Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful I like the image the colours and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. This is a beautiful card Ulrike, such a pretty image and lovely soft colours and design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    mir gefällt Deine Karte sehr gut. Die ist so nostalgisch und romantisch und von den Farben her ganz zart. Toll !!!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Liebe.. da ist dir aber eine zauberhafte Karte gelungen.. sieht super klasse aus.
    Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne vintagekarte hast du gezaubert!
    Ein schönes we!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    ich bin mir sehr sicher das deiner Schwiegertochter die Karte gefallen wird, die ist ja der Oberhammer. Die Frühlingsfrische Farbe und auch die Vintagelady sind einfach nur der Wahnsinn.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike, was für eine zubernhafte Karte mit wundervollen Details....und die Damen ist ja so wundervoll....deine Karte spricht mich sehr an und sie wird auch bestimmt deiner Schwiegertochter Freude bereitet haben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    Deine Karte finde ich Klasse!!! So herzerfrischende zarte Farben und dieses tolle Motiv geben der Karte einen wunderschönen jugendlichen Charakter.
    Ich denke Deine Schwiegertochter wird sich freuen.

    ღ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen