Montag, 17. Februar 2014

Zum 14. meiner Tochter

Hallo da bin ich wieder und ich wünsche euch allen einen schönen ,sonnigen Start in die neue Woche.
Heute war der Tag der Magenspiegelung,leider ist mein Untermieter noch nicht ausgezogen,aber das Magengeschwür ist wieder etwas kleiner geworden.So muss ich in 8 Wochen wieder hin.
Möchte mich ganz lieb bei allen bedanken für den Besuch auf meiner Seite und die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst,darüber freue ich mich immer sehr.
Gestern hatte meine Tochter Geburtstag ,sie wurde 14 und eine Karte durfte natürlich nicht fehlen und die möchte ich Euch gerne zeigen.Da sie gerne Katzen mag und wie selber ja auch 2 haben,gab es eine Katzenkarte.Das Motiv ist ein Porzellanbild von La Blanche.Die Stanzen sind aus Netto und das schöne Papier hatte ich mir in Berlin bei Creata gekauft.





Dann zeige ich euch noch ein paar Karten die meine Tochter und Ich,hatte am 10 02. ja Geburtstag,bekommen habe.

 Diese Box mit Bastelinhalt habe ich von meiner Schwester bekommen.


Diese Karte habe ich von meiner Schwägerin bekommen.
 Diese niedliche Karte habe ich von der liebe
Moni Spindler bekommen.

Diese Karte hat meine Tochter von meiner Schwester bekommen.
Und die letzte Karte für Heute hat meine Tochter von ihrer Tante bekommen.















So meine Lieben das soll es für Heute gewesen sein,viel Spaß mein betrachten und habt alle noch einen schönen Abend im Kreise eurer Familien.

Kommentare:

  1. Your card is gorgeous Ulrike, such a fabulous design and I love your cat image.
    Your daughter certainly had a lovely selection of cards for her birthday, I hope she had a lovely day.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Untermieter kann schon sehr lästig sein....ich hatte auch schon das Vergnügen damit.......ich denke ganz fest an dich und wünsche dir alles Gute und dass dein Untermieter wieder auszieht.....nun aber zu deinen Werken liebe Silvia, die sind dir alle wieder ganz fantastisch gelungen...doch ich bin getade sehr traurig, dass ich deinen Geburtstag verpaßt habe......ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und Liebe vorallem aber Gesundheit...

    Wünsche dir noch eine wundervollen Abend,liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele schöne Werke. Alles liebe und Gute noch nachträglich.
    Natürlich wünsche ich auch weiterhin gute Besserung, hoffentlich macht
    sich der Untermieter bald davon.
    LG Doris

    Vielen Dank auch für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Karte für das Töchterlein. 'So ein niedliches Motiv.
    Ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir ein vor allem gesundes neues Lebensjahr und viele glückliche Momente mit deiner Familie.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. These are all absolutely gorgeous,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Ulrike,
    oh menno, du hattest Geburtstag und ich habe es nicht gewusst. Ganz schnell notiert. Ich gratuliere dir und deiner Tochter nachträglich ganz, ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche euch von Herzen alles Gute. Tolle Sachen hast du für deine Tochter gebastelt udn auch du hast ganz wunderbare Geschenke bekommen. Da gibt es also noch ein Basteltalent in deiner Familie, klasse.
    Ich hoffe, dass sich dein Magengeschwür ganz bald verzieht, genau wie dein Nachbar. Gute Besserung wünsche ich dir, deinem Nachbarn nicht, hihi.
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike... alles liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünsch ich dir.... die Karte für deine Tochter ist dir gelungen und sieht klasse aus... Tolle Post hat dich erreicht und ich hoffe, dass sich dein Magengeschwür bald in Luft auflöst.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, das Datum kann ich mir ja gut merken, da es genau zwei Tage nach mir ist. Deine Karte für deine Tochter ist natürlich wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du eine ganz, ganz schöne Karte für deine Tochter gemacht und selbst auch tolle Sachen bekommen!!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Ulrike,
    Ich freue mich zu hören, das es Deinem Magen immer wieder besser geht.
    Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag den ich Leider vergessen habe. Ich hatte das Datum nicht mehr im Kopf. Ich dachte, er wäre erst Ende Februar. Tut mir sehr Leid liebe Ulrike.
    Deine Karte die Du für Deine Tochter gewerkelt hast ist ein Traum, zum verlieben süß. Ihr habt euch den Tag bestimmt versüßt. :)))
    Deine Geburtstagskarten und die Geschenke finde ich seeeehr schön.

    Ganz ♥ liebe Grüße und einen schönen Abend mit Deinem Schatzi wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Oh, oh, da war ich mal ein paar Tage nicht auf Deinem Blog und prompt habe ich was ganz Wichtiges verpasst. Nachträglich gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wunderbares neues Lebensjahr mit VIIIIEL Gesundheit. Bleib auch weiterhin so kreativ, dann haben wir hier auf Deinem Blog immer was Schönes zu gucken. :o)
    Ganz liebe Grüße aus Bayern, Petra

    AntwortenLöschen