Dienstag, 25. Februar 2014

Für meine Schwägerin zum Geburtstag

Einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich Euch allen.Ist das Wetter nicht herrlich,von mir aus kann es so bleiben und noch besser werden.Ich brauche nun wirklich keinen Schnee mehr.Bei mir im Garten blühen die ersten Krokusse und es wäre doch schade drum,wenn sie wieder zerstört werden.Hatte mir eine kleine Auszeit genommen,da ich mir mal wieder etwas eingefangen hatte,aber dank Antibiotika geht es mir wieder besser.Danke möchte ich Euch auch sagen das ihr bei mir wieder einen Zwischenstopp eingelegt habt und mir so liebe Zeilen geschrieben habt ,das geht immer runder wie Oel,grins,grins......
Nun aber zu meiner Karte,die meine Schwägerin  bekommen hat.Das Motiv ist  von La Blanche,mit diesen wunderschönen Bildern macht man eigentlich nichts verkehrt.Die verwendeten Stanzen habe ich eingefärbt und dann gestanzt und geprägt,mit dem Ergebnis war ich sehr zu frieden.Das Schöne Papier ist von Angelika W.,die restlichen Sachen hatte ich noch liegen und so ist daraus mein Werk entstanden.Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.





So meine lieben das soll es gewesen sein,mache jetzt noch einen Zwischenstopp bei Euch und dann muss ich mit meine Mutter nach Bergen zum Arzt,da heißt 50 km hin und zurück fahren und lange warten beim Chirurgen.Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Dienstag,seit ganz lieb umarmt,


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, deine Karte ist ein Traum, wunderschön gestaltet
    wünsche dir noch einen sonnigen Dienstag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte ist traumhaft schön. Ich mag dieses Motiv sehr und deine Gestaltung ist so zart was durch die Feder noch unterstrichen wird. Deine Schwägerin wird begeistert sein. Vielen lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare. Meinem Neffen geht es viel besser. Habe dir auf gmail geantwortet. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ulrike,
    da biste ja endlich wieder. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir weiter gute Besserung.
    Deine Karte ist so wundervoll gebastelt. Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die Farben gefallen mir auch sehr. Deine Schwägerin wir begeistert sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    schön das du wieder da bist. Die Karte ist absolut Hammermäßig schön. Deine Schwägerin wird begeistert sein. Wünsche dir noch weiterhin alles Gute für deine Gesundheit.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. This is a gorgeous card Ulrike, I love your beautiful image and fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ein echter Augenschmaus liebe Ulrike. Alles sieht sehr harmonisch aus. Die Farben und Dekorationen hast Du Perfekt zusammen gestellt. Deine Schwägerin wird diese Karte sehr gefallen.

    ♥ Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du für deine Schwägerin gewerkelt... tolle Farben und alles harmonisch aufeinander abgestimmt.. klasse

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine großartige Karte,da wird sich deine Schwägerin bestimmt sehr freuen.Die Details sind fantastisch schön.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen, die Karte sieht super aus, wundervolle Details.
    LG Doris

    Vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    erst einmal vielen Dank, für deine lieben Besuche und Kommentare bei mir. Ich bin dir auf keinen Fall böse und ich habe dich auch nicht vergessen, aber bei mir war privat in der letzten Zeit viel los und ich war froh, überhaupt einen Post fertig zu bekommen und ab und an zu kommentieren. Nun geht es langsam wieder und ich hoffe, wieder öfter durchs Bloggerland streifen zu können.
    Ich habe mich nun durch deine letzten Posts gelesen. Du hattest ja auch einige Ereignisse in der Familie.
    Auch möchte ich dir nachträglich noch recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir wünschen, das im neuen Lebensjahr wieder die Sonne für dich scheint.
    Deine Post und deine eigenen Karten sehen toll aus. Es freut mich, das deine Verwandtschaft auch so gerne kreativ ist.
    Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen restlichen Abend und umarme dich ganz herzlich.
    Liebe Grüße und bis bald, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Annette

    AntwortenLöschen