Mittwoch, 29. Januar 2014

winterliche Karte für den Enkel

Winterliche Grüße sende ich Euch allen,ja nun hat der Winter bei uns Einzug gehalten und wir haben Heute leichten Schneefall bei - 6,5°C und wie kann es anders auch sein ist es auch noch sehr windig dazu,da mag man gar nicht vor die Tür gehen.Leider musste ich Gestern zum Arzt,habe mir im Gesicht eine Wundrose eingefangen,die ist recht schmerzhaft und mein li. Ohr + halbe Gesichtshälfte ist geschwollen,da hilft nur kühlen und Antibiotikum.Sollte eigentlich ins Krankenhaus,aber darauf hatte ich keine Lust,da ich ja erst 2x war,so muss ich morgen wieder hin,drückt mir mal die Daumen das es besser wird.
So nun aber genug gejammert.Möchte mich ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Worte und schön das ihr bei mir vorbei geschaut habt,das ist Balsam für meine Seele.
Hier meine Karte.Die hat mein Enkel zum 8. Geburtstag bekommen und da er ja im Winter Geburtstag hat,habe ich gedacht machst du mal eine winterliche Karte und das Motiv passt so gut zu ihm da er gerne draußen einen Schneemann baut.Habe sie noch mit einer Schneebordüre besetzt,ein paar Schneeflocken und Perlen durften natürlich auch nicht fehlen und schon war mein Werk fertig.



Nun zeige ich euch noch ein paar Bilder die ich vor ca. 2 Wochen gemacht habe,da waren mein Mann und ich auf der Insel unterwegs.

 In Baabe am Strand
 Seebrücke im Ostseebad Sellin
Hinter der Seebrücke befindet sich eine Tauchglocke,dort kann man in die Ostsee abtauchen und wenn man Glück hat auch einige Meeresbewohner sehen.


 Treppe + Lift zur Seebrücke.Mein Schatzi und Ich haben die Treppe benutzt,das war gleich etwas Sport für uns.
 Dann waren wir noch in Prora,dort werden gerade die Armeeblocks zu wunderschönen Wohnungen umgebaut.
 Am Strand vom Ostseebad Binz.
 Hinter mir das Kurhotel Binz.
 Seenixe aus Sand gestaltet,sie ist die letzte Skulptur vom letzten Sandburgen Festival und bleibt so lange stehen bis sie zerfallen ist.
Sie steht beim Zugang zum Strand.
 Dann waren wir noch im Sassnitzer Hafen und haben die Möwen am Bootsanleger besucht.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und die Bilder auch,lege mich jetzt etwas hin und kühle mein Gesicht.


Kommentare:

  1. Moin Ulrike, du Ärmste,
    sollst doch auch nicht "hier" schreien, wenn Krankheiten verteilt werden. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es dir schnell wieder gut geht.
    Eine gaaanz tolle Karte hat dein Enkel bekommen. Er war sicher ganz begeistert. Die Motive sind ja auch total süß. Ich mag solche Winterszenen auf Karten sehr gerne.
    Schöne Bilder hast du für uns mitgebracht. Und sollte ich mal auf die Insel kommen, ich war ja noch nie dort, erkenne ich dich jetzt sofort, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Ulrike
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    das ist ja nicht so schön was man da lesen muß. Tut mir echt leid das es dich schon wieder erwischt hat. Ich kann es dir nachvollziehen das du nicht schon wieder ins Krankenhaus möchtest und ich hoffe ganz fest das es dir ganz schnell wieder besser geht. Die Karte die du für deinen Enkel gemacht hast ist ganz wunderschön geworden, er hat sich sicher sehr drüber gefreut. Auch deine anderen Fotos die du zeigst gefallen mir sehr gut. Du kannst dich echt glücklich schätzen in so einer wunderschönen Umgebung zu wohnen.
    Wünsche dir nochmal gute Besserung, werd ganz schell wieder Gesund.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    die Karte ist ganz allerliebst geworden.Schöne Fotos sind das,schön das wir sie uns anschauen dürfen.Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    eine süße Winterkarte hast du für dein Enkelchen gewerkelt. Er wird sich bestimmt sehr über Omis selbst gemachte Karte freuen. Ja, wenn man nicht so kann, wie man will, muß man wollen, was man kann. Da sind dann die niedlichen 3d Bilder wie geschaffen für eine Karte. Ich wünsche dir, liebe Ulrike recht viel Ruhe und keinen Stress, den die sind bei einer Rose von großer Wichtigkeit.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    PS Deine Fotos sind sehr schön ich war im Herbst auch auf einen Abstecher nach Sellin, es war sehr schön dort.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    schau doch bitte auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn von mir annimmst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. This is a gorgeous card Ulrike, I love your decoupaged image fabulous snowflakes.
    Your photographs are fabulous, it looks a wonderful place to visit.
    I'm sorry to hear you are not well, I do hope you soon feel better.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Ulrike..
    die karte für deinen Enkel ist dir gelungen, die gefällt mir sehr gut.
    Aber die Fotos von deiner Runde am Strand usw gefallen mir noch viel besser.. ich kann die Meeresbrise bis hier richen....
    Mein Sohn ist ein totaler Fan von Norderney... er fährt mindestens 1 - 2 x im jahr mit seinen Paten dahin.. während ich weiter arbeiten gehe.... aber ein paarmal war ich auch schon mit...
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach mensch Ulrike,du bekomst es aber auch richtig Dicke...ich wünsche dir gute Besserung...die Karte für deinen Enkel ist klasse geworden, super Gestaltung...danke auch für die tollen Fotos vom Strand usw.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike,

    es tut mir leid, das ich so lange nichts geschrieben habe bei dir. Meine Pause war doch länger und alles aufholen schaffe ich einfach nicht. Da reicht meine Kraft nicht aus. Was muss ich lesen, du hast eine Wundrose im Gesicht, das ist sehr unangenehm und schmerzhaft obendrein. Ich hoffe dir geht es inzwischen schon wieder deutlich besser. Die Karte für dein Enkelkind ist wunderschön geworden und er hat sich sicher gefreut über die schöne Karte von der Oma.

    Die Bilder von deinem Urlaub sind auch so traumhaft schön und Sellin erinnert mich daran, wie schön es war als wir dort Urlaub gemacht haben. Einfach traumhaft anzusehen und deine Bilder zeigen wie wohl ihr euch dort gefühlt habt.
    Ich danke dir herzlich für deine Treue zu meinem Blog und die immer so lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr sie zu lesen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, Deine Bilder finde ich Traumhaft schön. Danke für´s zeigen und ich habe auch gleich Lust auf Urlaub bekommen.
    Im Moment habe ich leider mit meinen Zähnen zu tun. Deshalb ist das Bloggen etwas zu Kurz gekommen.

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen