Montag, 13. Januar 2014

Trostpreis + letzte Weihnachtskarten

Ja mich gibt es auch noch ,war lange nicht im Internet,wegen meiner Gesundheit,aber nun hoffe ich das es jetzt endlich besser wird und ich wieder mehr zum kommentieren komme,Also nicht böse sein.
Danke möchte ich Euch noch sagen für die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt,das ist Balsam für meine Seele.
Am Sonnabend brachte mir der Postbote ein kleines Paket vorbei,von der lieben Andrea.Bei ihr hatte ich zu
Weihnachten einen Trostpreis gewonnen,darüber habe ich mich sehr gefreut,aber seht selbst was ich alles Schönes bekommen habe.





Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist zeige ich euch noch meine restlichen Karten,die ich gebastelt habe,ich hoffe sie gefallen Euch.








So das soll es von mir für Heute gewesen sein,ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche,jetzt muss ich erstmal Mittag machen für meine Familie,es gibt Paprikaschoten und dann werden ich bei Euch einen Besuch abstatten und natürlich ein paar Zeilen hinterlassen.


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Trostpreis, das Schweinchen finde ich besonders niedlich und vielen Dank fürs zeigen Deiner wunderschön gestalteten Karten. Die Empfänger werden sich ganz bestimmt gefreut haben. :)))
    Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und überanstrenge Dich nicht wieder gleich. Du weißt ja: In der Ruhe liegt die Kraft.

    Ganz liebe Grüße, Carmen ☺

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu deinen Gewinn, hast wunderschönbe Sachen bekommen, das Schweinchen ist der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja tolle Sachen erhalten und auch verschenkt :)
    Ja das Jahr war so schnell um. Der Hammer. Ich weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist.

    Liebe Grüße und noch ein gutes Neues Jahr.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ulrike, was freue ich mich, dass ich dir mit meinem kleinen Preis eine Freude bereiten konnte.....ich knuddel dich mal....aber du warst ja auch schon so fleißig ,und so wundervolle Karten sind wieder bei dir entsatnden....dickes Kompliment.

    Ich wünsche für das neue Jahr alles erdenklich Gute vorallem aber Gesundheit, passe auf dich auf.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,

    einen tollen Trostpreis hast Du da bekommen, gratuliere.
    Die Weihnachtskarten sehen alle echt super aus, da warst
    Du ja echt fleißig. Ich hoffe Dir geht es jetzt wieder besser.

    Liebe Grüße
    Doris

    Danke auch für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    da hast du ja einen echt super Trostpreis bekommen mit so wundervollen Sachen. Deine Weihnachtskarten sind der Hammer, ich bin mal wieder hin und weg. Aber meine absolute Lieblingskarte ist die vorletzte, in die hab ich mich ein wenig verliebt. Ich wünsche dir für deine Gesundheit nur das Beste, das es von Tag zu Tag immer besser wird.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ulrike,

    Congratulations on winning a consolation prize, so excited to open a surprise parcel and see the contents!
    Your Christmas cards are all so beautiful and you did make lots of them...far more than I managed to make this year.
    I hope your health continues to improve and you soon feel fully recovered.

    Big hugs
    Elaine xxx

    AntwortenLöschen
  8. A wonderful selection of Christmas cards Ulrike, such a fabulous selection of images and designs.
    I'm sorry to hear that you have not been well, I do hope you are feeling much better now.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    Ganz tolle Post hast du bekommen und einen witzigen Trostpreis, womit du bestimmt etwas anfangen kannst. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Ulrie.. da haste aber wunderschöne Karten gewerkelt .. echt super klasse und schöne Post ist zu dir ins Haus geflogen.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous Christmas card and glad you feeling a bit better..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen