Freitag, 24. Januar 2014

Herrenkarte + Blogprobleme

Einen schönen sonnigen,aber eiskalten Freitag wünsche ich euch allen,Bei uns scheint die Sonne,es ist keine Wolke zu sehen,aber es ist sehr windig und daher sind auch -3°C Bitterkalt.Zum Glück hat es bei uns nur ein wenig geschneit und die Straßen sind frei.
Seit Freitag hatte ich Blogprobleme,ich konnte bei keinen kommentieren und bin nicht in mein Dashboard gekommen,der Hintergrund war auch weg und so musste ich warten bis mein Sohn Gestern nach Hause gekommen ist und er hat alles wieder in Ordnung gebracht,dafür bin ich ihn sehr dankbar.
Bei euch möchte ich fürs vorbeischauen auch mal Danke sagen und für die lieben Kommentare die ihr immer schreibt,das freut mich immer sehr.
So aber jetzt zu meiner Karte,endlich bin ich zum basteln gekommen und da mein Schwager am Montag Geburtstag hat und er gerne über die Insel mit dem Fahrrad fährt und dabei wunderschöne Fotos macht ist diese Karte entstanden,ich hoffe sie wird ihm gefallen.Der Stempel,das Fahrrad und der Gruß sind von La Blanche,die Zahnräder von Angelika W. und der Baum ist eine Stanze von Marianne D.
Das Hintergrundpapier ist auch von La Blanche.





So meine Lieben,mein Mann kommt gleich von der Arbeit nach Hause und dann wollen wir einkaufen fahren und bei meiner Mutti vorbei schauen,mein Papa wäre Heute 79 Jahre alt geworden,leider ist er schon 12 Jahre tot .Habt alle ein schönes Wochenende im Kreise eurer Lieben und bis zum nächsten mal.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Dei Kartenform und auch die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Was für eine geniale Herrenkarte.
    Schön das du dein Blogproblem wieder gelöst bekommen hast. So wie es aussieht haben momentan mehrere Schwierigkeiten. Im Augenblick funktioniert auch immer wieder mal das hochladen der Bilder nicht.
    Ich komme auch ab und zu nicht auf das Dashboard weil Google immer will, dass ich Google + mache. Das will ich aber nicht. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    ich danke dir, dass du immer wieder bei mir kommentiert hast, obwohl ich nicht antworten konnte. Das freut mich wirklich sehr. Da kann man doch sehen, wie abhängig man doch schon vom Internet ist, wa?! Deine Karte ist wunderschön geworden. Da wird sich dein Schwager sicher sehr drüber freuen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, Ulrike.
    Liebe Grüße aus Wismar schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    Das ist ja wieder eine tolle Karte, die Du uns da heute zeigst. Diese Kartenform muss ich unbedingt auch mal probieren.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous card Ulrike, I love your die cut details and brilliant design.
    I'm glad your son managed to get your blog sorted out for you.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. What a stunning card Ulrike, your brother in law will love it. Do love the different shaped cards you do. Glad you got blogger sorted, i had problems to and had to download google chrome, so far so good. Take care and keep warm..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    eine tolle Karte hast Du wieder gebastelt, die Hobbies sind
    super untergebracht, die Karte kann ja nur gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,wunderschön liebe Ulrike und genau richtig für einen Mann...du hast alles perfekt mit in deine Karte eingearbeit,eine sehr geschmackvolle Gestaltung, die gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    endlich komme ich dazu dein absolut wunderschönes Kärtchen zu kommentieren. Ich bin ja mal wieder hin und weg, da wird dein Schwager echt begeistert sein. Du hast alles so wundervoll umgesetzt, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Ulrike,
    da bin ich aber froh, das alles wieder mit Deinem Blog in Ordnung ist.
    Deine Treppenkarte ist ein echter Hingucker. Der Baum mit dem Fahrrad im Vordergrund sieht wunderschön aus. Alles auf Deiner Karte passt sehr harmonisch zusammen.

    ♥liche Grüße und einen schönen Abend mit Deinem Schatzi wünscht Dir Carmen

    /)/)
    =( ';')=
    c(")(")

    AntwortenLöschen
  10. Die Treppenkarte ist fantastisch gestaltet und schöne Details.Ich hatte neulich auch Probleme, es ist nicht schön wenn die Technik versagt.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen