Dienstag, 31. Dezember 2013

Prosit Neujahr + Weihnachtspost

Nun sind es nur noch wenige Stunden und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen,was das Jahr 2014 uns bringt weiß zwar  keiner,aber eins weiß ich genau das ihr meine lieben Bastelfreunde immer auf meinem Blog willkommen seit und ich mich ganz lieb dafür bedanken möchte.
Ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr und rutscht gut hinein.
wie versprochen möchte ich Euch noch meine liebe Weihnachtspost zeigen.

 Diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Carmen bekommen,ohne sie würde es meinen Blog gar nicht geben,dafür nochmal DANKE.
 Diese tolle Karte habe ich von der lieben Silvi bekommen und ich habe sie wirklich erst Heiligabend im Krankenhaus aufgemacht ,so wie es auf deinem Umschlag stand,fühl dich umarmt von mir.
 Diese niedliche Karte habe ich von Doris bekommen,darüber habe ich mich sehr gefreut.
In echt sieht sie noch viel schöner aus.
 Mit dieser Karte habe ich gar nicht gerechnet und
darüber habe ich mich doppelt gefreut,
sie ist von der lieben Anne,DANKE dafür.
 Begeistert war ich von dieser wunderschönen Karte,
da ich ja ein Engelfan bin,bekommen habe ich sie
von der lieben Anja.
 Diese Karte habe ich von meiner Schwester bekommen,wir beide Basteln öfter mal zusammen.










 Und die letzte Karte habe ich von meiner Schwägerin bekommen,die ich durch meine Bastelei mit dem Virus angesteckt habe.                                                                            

So das soll es von mir für dieses Jahr gewesen sein,ich verbringe Silvester mit meinem Schatzi bei meiner Schwester.


Freitag, 27. Dezember 2013

Verspätete Weihnachtswünsche


Hallo ihr Lieben leider kann ich euch erst Heute meine Weihnachtswünsche übermitteln,da ich vom 23.12.-26.12. im Krankenhaus gelegen habe,so mußte meine Familie ohne mich auskommen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest,bei frühlingshaften Temperaturen.
Ich möchte mich auch nochmal ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Kommentare und ich freue mich immer wenn ihr bei mir vorbei schaut.
Drei neue Leserinnen möchte ich auch ganz lieb bei mir begrüßen .es ist das die liebe Nele,die liebe Slusia und die liebe Natalie,schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt,das freut mich sehr.
Ganz liebe Weihnachtspost habe ich auch an meinem Krankenbett bekommen,das hat mich mächtig aufgebaut.Nun muss ich sie nur noch fotografieren und dann zeige ich sie Euch beim nächsten mal.
Auch wenn Weihnachten nun vorbei ist zeige ich Euch Heute trotzdem eine.
Die Anleitung habe ich in meiner englischen Bastelzeitung ,die ich mir in Berlin gekauft hatte gefunden.
Papiere und dieser niedliche Stempel waren dabei.Ich hoffe sie gefällt Euch.
So nun werde ich mal bei Euch vorbei schauen,seit aber nicht traurig wenn ich nicht überall einen Kommentar hinterlassen kann.



Werde euch demnächst noch meine restlichen Weihnachtskarten zeigen,ich hoffe ich nerve Euch damit nicht?


Dienstag, 17. Dezember 2013

Nostalgische Weihnachtsgrüße

Wünsche Euch allen einen schöne Dienstag Nachmittag,leider ist das Wetter grau in grau,wo doch Gestern bei uns die Sonne schien und ich mit meinen Schatzi einen schönen Strandspaziergang im Ostseebad Binz unternommen haben.Das war Balsam für meine Seele.Ich möchte mich ganz lieb bei Euch allen bedanken, Eure lieben Zeilen haben mich sehr gerührt und es wird von Tag zu Tag besser mit meiner Gesundheit.
Meine Weihnachtspost ist Heute auch auf Reisen gegangen und ich hoffe sie wird gut ankommen.
So nun möchte ich Euch aber mein Karte zeigen.Sie ist ganz nostalgisch gehalten,das Motiv habe ich mir aus Berlin ( Creata ) mitgebracht.Die Papiere sind von Kanban,die hatte ich noch vom letzten Jahr liegen.Alles andere kann man ja gut erkennen.




           Viel Spaß beim betrachten meiner Karte und schön das ihr bei mir vorbei gekommen seit.

Donnerstag, 12. Dezember 2013

2 auf einen Streich

Hallo ihr Lieben,bei uns herrscht Heute Nebel bei gerade mal 1°C und so zeige ich euch Heute gleich mal 2 Karten,die ich vor längerer Zeit gemacht habe und dann möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Kommentare und die Guten Besserungswünsche,da ist mir ums Herz ganz warm geworden.Mit der Gesundheit ist es zwar noch nicht 100 %,aber ich hoffe das wird bis Weihnachten noch besser werden.
So nun aber zu meinen beiden Karten.Die Kartenrohlinge sind von Kanban.
Auf der 1. Karte seht ihr ein Motiv von Mo Manning,das fand ich einfach so niedlich.Diese Karte wird der Sohn und seine Frau bekommen,sie bekommen im Mai ein Baby und da passt die Karte doch recht gut. Colloriert habe ich wieder mit Buntstiften und Babyöl.Noch ein Paar Schneeflocken an jeder Ecke,die Schneeflocken habe ich mit einem Perlenpen gesetzt und den Schnee habe ich noch etwas beglittert.


Meine 2.Karte zeigt ein 3D Motiv ,was ich in Berlin bei Creata erstanden habe,es ist so wunderschön nostalgisch.Den Hintergrund habe ich mit Spiegelkarton und einem Zierdeckchen versehen,noch ein paar Perlen,Brad und 3D Spruch versehen und schon war mein Werk fertig.



Viel Spaß beim betrachten und ich freue mich wenn ihr einen lieben Kommentar bei mir hinterlässt,
                                            wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag


Montag, 9. Dezember 2013

Laternenumzug mit Henry

Hallo ihr Lieben,da bin ich wieder.Leider konnte ich euch nicht besuchen,da ich im Krankenhaus lag.Ich hatte einen totalen Zusammenbruch,es ging gar nicht mehr und ich musste für einige Tage am Tropf liegen,aber nun geht es mir wieder besser und ich hoffe es bleibt auch so.
Ich möchte mich ganz lieb bedanken für die lieben Kommentare,das freut mich immer sehr.
Einen neuen Leser möchte ich auch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das der liebe Kevin,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun aber zu meiner Karte.Die Anleitung dazu habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden und hier meine Umsetzung.Ich habe mal wieder gestempelt,diesmal ist der süße Henry zum Einsatz gekommen. Coloriert habe ich wieder mit Buntstiften und Babyöl,etwas Glitzer dürfte natürlich auch nicht fehlen.Dann habe ich noch ein paar Glitzertannenbäume angebracht und meine Winterlandschaft war fertig.




Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Neue Adventswoche,viel Spaß bein betrachten.

Montag, 2. Dezember 2013

Es schneit + 3. Platz bei der lieben Silvi

Wünsche euch allen einen sonnigen Start in die Neue Woche und möchte mich bei allen für die lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken,leider geht es mir immer noch nicht besser.
Heute zeige ich Euch eine Karte die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe,das Motiv fand ich schon im letzten Jahr so niedlich und nun habe ich es mir endlich bei Mo Manning gekauft und das habe ich daraus gemacht,eine Aufstellkarte mit Schneeflocken versehen.Viel Spaß beim betrachten.



Dann hatte ich bei der lieben Silvi mit gemacht und den 3. Platz gewonnen,da habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut und das Paket kam am Sonnabend bei mir an,aber seht selbst was für tolle Sachen ich bekommen habe.


                                        So das soll es gewesen sein,habt noch einen schönen Tag.