Donnerstag, 28. November 2013

Schneemannparade

Hallo ihr Lieben Blogleser,da bin ich wieder,leider hatte ich ein paar technische Probleme.Ich konnte keine Bilder hochladen,aber seit Jetzt geht alles wieder und ich hoffe es bleibt auch so.
Danke möchte ich euch sagen für die lieben Kommentare zu meinem letzten Pots,das freut mich immer sehr und zur Zeit kann ich jeden lieben Kommentar gebrauchen,da es mir gesundheitlich leider nicht so gut geht und eure liebe Worte bauen mich doch etwas auf.
So nun zu meiner Karte.Ich habe mal wieder gestempelt,etwas coloriert und natürlich darf der Glitter auch nicht fehlen,alles andere kann man so ganz gut erkennen.




Viel Spaß bein betrachten und ich wünsche euch allen einen ruhigen,besinnlichen 1.ADVENT

Dienstag, 19. November 2013

Schlichte Weihnachtskarte


Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag .Da mein PC gerade in der Werkstatt ist komme ich nur sehr schlecht zum Posten und kommentieren,aber Heute habe ich es geschafft und benutzte den Laptop meiner Tochter.Danke für die lieben Kommentare,ich freue mich immer sehr von Euch zu hören und das baut mich doch sehr auf.
Nun aber zu meiner Karte.Habe wieder ein Bestie von Sherri Baldy  genommen,Karte mit Schneflocken und Perlen Pen versehen,Schriftzug Frohe Weihnachten drauf und schon war meine Karte fertig.Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.



                       Viel Spass beim betrachten meiner Karte und
                                       ganz liebe Grüße von Ulrike

Donnerstag, 7. November 2013

Schaukelkarte zu Weihnachten


Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag,leider ist das Wetter ja sehr herbstlich bei uns,es regnet viel und die Sonne lässt sich leider auch nur selten blicken.Möchte mich ganz lieb bei euch bedanken für die lieben Kommentare und Gute Besserung`s Wünsche,es geht mir wieder besser und so komme ich auch wieder zum basteln.
Heute zeige ich euch eine Schaukelkarte,die Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.

Das Stempelmotiv habe ich mit Buntstiften und Babyöl coloriert und mit Glimmer und Perlenpen versehen.Die Tannenbäume habe ich noch zusätzlich geprägt und mit Glitterspray versehen.Noch einen Gartenzaun und ein Schildchen rauf gesetzt und schon war meine Karte fertig.
Viel Spaß beim betrachten.