Dienstag, 29. Oktober 2013

Bin wieder da + Weihnachtskarte die 2.

Hallo ihr lieben im Bastelland,bin wieder zu Hause,leider nicht ganz gesund.Mein Rheuma hat mich voll im Griff so das ich etwas kürzer treten muss.Die Gelenke beider Hände sind betroffen,am Sonntag ging nichts mehr und so musste ich mal wieder zu hohen Gaben von Prednisolon greifen,das gefällt meinen Magen natürlich nicht,ein Teufelskreislauf,aber was soll ich machen ,wenn dir vor Schmerzen die Tränen in den Augen stehen.Aber nun genug gejammert.
Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die mir so liebe Kommentare hinterlassen,das baut mich immer sehr auf und eine neue Leserin möchte ich auch bei mir begrüßen ,es ist das die liebe Natalie,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun zu meiner Karte,die ich in letzter Zeit gemacht habe.

 Es ist eine Free Standing Pop up-card die Anleitung dazu habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.
Das Motiv ist eine Lelo Schnecke,die mag ich sehr gerne,alles habe ich sehr winterlich gehalten,meine neue Stanze ist auch zum Einsatz gekommen,aber seht selbst,ob sie euch gefällt.



Wie ich ja schon geschrieben hatte war ich ja in Berlin ,wir hatten schöne Tage beim Sohn ,haben dort auch kräftig beim renovieren des neuen Hauses geholfen.
Am Anreisetag bin ich gleich nach Creata gefahren,das war für mich der Höhepunkt hier einige Bilder.

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen mit dem Besitzer ein Foto machen zu lassen.
Er arbeitet gemeinsam mit seiner Mutter im Laden,mein Mann und ich wurden sehr nett empfangen und es wurde uns auch gleich Kaffee angeboten,man ist schnell ins Gespräch gekommen und die Zeit in wie im Fluge vergangen.
Am Ziel meiner Träume angekommen.

Diesen lustigen Kerl kennt wohl jeder von uns,ODER???

 Eine kleine Stärkung auf dem Alex,dürfe natürlich auch nicht fehlen.











Auf der Suche nach meiner engl. Bastelzeitung traf ich dann noch diese Beiden .
Meine Ausbeute möchte ich euch natürlich auch noch zeigen.





So ihr lieben das soll es gewesen sein,wünsche Euch allen einen schönen Dienstag,das Wetter hat sich ja zum Glück beruhigt,bei uns ist alles heil geblieben.


Montag, 14. Oktober 2013

Geburtstagskarte + Gewonnen

Wünsche Euch allen einen schönen,sonnigen Start in die Neue Woche.Bei uns schien Heute die Sonne von strahlend blauen Himmel und es war nochmal 16° warm und man konnte sich um die Mittagszeit noch mal in den Liegestuhl setzen,was ich auch getan habe.
Natürlich möchte ich mich noch für die zahlreichen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken,hätte gar nicht gedacht das meine Karte so gut bei Euch ankommt,das freut mich immer sehr.
Eine neue Leserin hat sich auch bei mir eingeschrieben,es ist das die liebe Chris Carter,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen,die der Sohn meines Mannes,zum Geburtstag bekommt.

Wie man unschwer erkennen kann habe ich mit Stempeln von La Blanche gearbeitet und mit meinem Gewinn von der liebe Doris.
Die Uhr habe ich gestempelt und anschließend mit Empossingpulver bearbeitet.
Der Spruch ist auch von La Blanche,den Knopf hatte ich noch liegen.Habe das 1.x mit Wasserzeichen gearbeitet,ich hoffe man kann es sehen.


Nun möchte ich Euch noch meinen Gewinn zeigen den ich bei der lieben Doris ( Basteldoc ) gewonnen habe,darüber habe ich mich riesig gefreut und habe auch gleich mal welche auf der Karte verwendet.


Diese bezaubernde Karte habe ich noch dazu erhalten,mit ein paar lieben Zeilen.Sie hat gleich einen Ehrenplatz in meiner Vitrine in der Wohnstube erhalten.









Dann möchte ich mich noch für diese Woche von Euch verabschieden.Am Mittwoch Früh geht es in Richtung Berlin,dort sind wir ein paar Tage beim Sohn geladen.

                                                           Viel Spaß beim betrachten

Montag, 7. Oktober 2013

Mein 1.Weihnachtskarte 2013

Die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel und bei uns sind es 15° und zum Glück auch kein Wind mehr.Auch mich hat das Virus Weihnachten überfallen und Heute zeige ich Euch meine 1. Karte.
Nun hatte ich doch bei der lieben Carmen das Candy gewonnen und erhielt eine wunderschöne CD mit weihnachtlichen Besties und da sah ich diese lustigen Schneemänner,sie hatten es mir gleich angetan und so entstand eine kleine Winterlandschaft.Das Motiv habe ich mit Acetatfolie beklebt,den Kartenrohling hatte ich noch liegen.Bei den Stanzen habe ich mich mal so richtig ausgetobt,aber seht selber und entscheidet ob es Euch gefällt.

 Hier möchte ich meine Karte zeigen:

Stempelträume #21-Alles geht mit Motiven von
 My Besties

Inky Küken-2 verschiedene Stanzer

craftycatzchallenge 201-Anything Goes

Sisteract - Anything Goes





Nun hätte ich beinahe noch meine neue Leserin vergessen zu begrüßen es ist das die liebe Chris Charter,schön das du den Weg zu mir gefunden hast und den anderen Danke ich für die lieben Kommentare,das baut mich immer wieder auf.So nun viel Spaß beim betrachten und

Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstkarte für meine Schwägerin


Hallo und einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen.Leider weiß das Wetter Heute nicht was es will,mal regnet es,dann scheint wieder die Sonne,man könnte denken es ist April.
Danke möchte ich Euch sagen für die lieben,netten Kommentare,das geht einfach runter wie Öl und ist gut für  meine Seele.Auch möchte ich eine neue Leserin bei mir begrüßen,es ist das die liebe Bastelkatze Slusia,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Gestern war ich bei der Magenspiegelung zur Nachsorge,leider hat sich mein Magengeschwür noch nicht verabschiedet,also weiterhin Diät und Medikamente,aber da muss Frau jetzt durch.
So nun aber zu meiner Karte die meine Schwägerin zum Geburtstag bekommen hat,da ja Herbst ist,habe ich das Thema mal aufgegriffen und so sieht mein Erstlingswerk aus.

 Der Eulenstempel ist von Siri,Die Schnecke habe ich von der lieben Carmen bekommen,die ist einfach nur niedlich.Coloriert habe ich wieder mit Buntstiften und Babyöl,das liegt mir am besten.Den Spruch hatte ich noch liegen und das HG-papier habe ich mal im Netto gekauft,noch 3 Knöpfe aus dem Laden und die Karte war fertig.Ich hoffe sie wird meiner Schwägerin gefallen.
 Hier möchte ich gern meine Karte zeigen:

Hobby Hof Challenge #5-Herbst

Basteltanten #20 - Herbst/Erntedank

Kreativer Bastelblog #32 - Herbst

Family and Friensds #21 - Farbe Orange




Nun zeige ich euch noch ein paar Bilder vom Hafen,ich hoffe ich langweile euch damit nicht.Diese habe ich vor 2 Wochen aufgenommen.Mein Mann und ich haben einen sonntäglichen Spaziergang durch den Hafen gemacht.

 Hier stehe ich auf der freischwingenden Brücke,sie ist erst einige Jahre alt und verbindet die Stadt mit dem Hafen,so gelangen die Fußgänger schneller in den Hafen.Auf dem nächsten bild seht ihr ein Blick von oben re.ist der alte Fähranleger zu sehen und li,die Außenmole.Bild 3 ist dann die gesagte Brücke,
wenn es sehr windig ist schwingt die Brücke.




 Der Hafen ist zwar nicht Groß,aber trotzdem sehr schön.Hier bekommt man leckere Fischbrötchen.




 Eine Möwe darf natürlich auch nicht fehlen.

 Im Hintergrund sieht man das Rügenhotel.





                              So das soll es aber gewesen sein,habt viel Spaß beim betrachten,
                                         ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag