Donnerstag, 29. August 2013

Für meine Nichte

 Heute schnell ein paar Zeilen von mir,für Euch.Danke möchte ich sagen für die vielen lieben Zeilen die ihr mir geschrieben habt,das war Balsam für mein Herz.Wenn alles gut geht kommt mein Großer Morgen fürs WE nach Hause,darauf freuen wir uns schon alle.Meinem Magen geht es nur langsam besser,aber das braucht seine Zeit.
So jetzt aber zu meiner Gorjuss-Karte,die erhielt meine Nichte zum Geburtstag.Eigentlich war das Motiv im hellgrauen Kleid und passenden Socken angezogen,ich fand das aber zu traurig,daher habe ich beide Sachen etwas Farbe gegeben.Da meine Nichte ein Hasen Fan ist fand ich das Motiv einfach nur passend,noch ein paar Schmettis und Perlen drauf und das Werk war fertig.Zu der Karte hat sie sich sehr gefreut.
Viel Spaß bein betrachten und Danke das ihr bei mir vorbei gesehen habt.




Dann möchte ich euch Heute noch
 ein paar Bilder von
der Vorderansicht unseres Grundstückes
zeigen. Die Stockrose hat sich ihren Platz
 selber ausgesucht,da sie aber recht Groß
geworden ist,kann man die Straße leider
 nicht mehr so gut einsehen,aber da wo
ich wohne,fahren eh nur die Nachbarn.



Sitzen ist auf dieser Bank leider zur Zeit nicht möglich

                               
                         Hier seht ihr meine Dekokugeln vom Frühjahr,als die Krokusse blühten.
                      Die Tanne bekommt in der Weihnachtszeit wieder ihre Beleuchtung verpasst.




                                                Leuchtturm mit Licht und Vogelhäuschen 1+2
                                              hat mein Schatzi gewerkelt,der hat goldene Hände.
                       

Montag, 19. August 2013

Für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag



 Hallo und einen guten Start in die Neue Woche wünsche ich Euch allen.Vielen Dank auch für die lieben Kommentare zu meinem Hochzeit Set.Es ist gut bei dem jungen Brautpaar angekommen und die Trauung in der Kirche,was ja meine 1. war,ging mir sehr zu Herzen.Die Braut war einfach nur Märchenhaft schön,mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Da es mir in letzter Zeit gesundheitlich nicht so gut geht,
habe ein Magengeschwür und dann auch noch mein Großer
 nach 25 Jahren ausgezogen ist und das leider nicht gleich um die Ecke ( 570 km ) habe ich doch ganz schön mit mir und meiner Umwelt zu kämpfen.
Aber trotz alledem zeige ich euch Heute eine Karte ,die ich für die liebe Carmen zum Geburtstag gemacht habe.
Eine Reißverschlußkarte stand schon immer mal auf meinen Zettel,leider fand ich im Netz keine Anleitung,also habe ich sie so gemacht wie ich es dachte.Sie ist ganz im La Blanche Stil gehalten,aber seht selber.Die Karte kann man nur von oben öffnen,dort habe ich meinen 1.Tag den ich gewerkelt habe hin eingelegt. Von vorne habe ich ihn mit meinem Lieblingsstempel versehen.Der Spruch ist von La Blanche,von hinten habe ich Engelsflügel auf Schrumpffolie angebracht und natürlich durften meine guten Wünsche nicht fehlen .Bei der Schrumpffolie hatte ich richtig Angst ,ob es mir gelingen wird,aber ich hätte nicht gedacht das es so einfach war und ich bin total begeistert davon.                                                                                            


                                                                                     
 So nun habt viel Spaß beim betrachten meiner Garte und
ein Paar Gartenbilder habe ich heute auch noch mitgebracht.







Das letzte Bild zeigt meinen Liebling Odin,er hat endlich den neuen Katzenbaum angenommen.
                                    Seit alle ganz lieb umarmt


Montag, 5. August 2013

Lesezeichen für die Familie

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und Danke das ihr bei mir vorbei schaut und immer so liebe Kommentare hinterlasst .Bei uns hat ja nun die Schule auch wieder angefangen und meine Tochter war nicht gerade begeistert,aber leider sind die 6 Wochen um und bei uns in MV gab es ja sehr früh Ferien....
Heute zeige ich euch 3 Lesezeichen die ich vor längerer Zeit gemacht habe.


Da mein Mann eine Leseratte ist habe ich mir gedacht bekommt er eins einfach mal so Geschenk und da ja die Zeit beim lesen wie im Fluge vergeht,kam mir das Motiv gerade recht.Vorder-u. Rückseite habe ich natürlich unterschiedlich gestaltet.
Die Vorderseite habe ich dann noch mit einem Spruch von La Blanche verschönert,der da lautet :
"Die flüssige Haltung.Dein cooler Blick und die grauen Haare machen Dich so verdammt sexy ",mein Mann wurde ganz verlegen als er den Spruch entdeckte,aber er passt zu ihm.

 Diese beiden Lesezeichen erhielten meine beiden großen Schwestern zum Geburtstag.Sie sind 3 und 4 Jahre älter als ich.Das li war für meine Schwester zum 50. und da sie einen kleinen Hund hat,erhielt sie ein Hundemotiv. Das andere habe ich mit Schmetterlingen versehen,damit kann man ja nichts falsch machen.Die Rückseiten habe ich dann gestempelt,mit der niedlichen Tilda,coloriert und emposst.Meine Geschwister haben sich sehr darüber gefreut und sie sind heute noch im Einsatz.


         Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen meiner Lesezeichen und habt einen schönen Tag.

                                                  

Donnerstag, 1. August 2013

Geldgeschenk zur Hochzeit Teil II


Wie die Zeit doch vergeht,wir haben Heute schon den  1. August und man merkt das die Tage schon wieder kürzer werden,eigentlich schade.Bei uns fängt am Montag die Schule wieder an und mein kleinen Mädchen kommt schon in die 8. Klasse,ja wie werden halt nicht jünger.
Möchte mich ganz lieb bedanken das ihr wieder vorbei gescheut habt und auch einige Kommentare da gelassen habt,das freut das Bastelherz immer sehr.
Nun aber zum 2.Teil ,es sollte ein Geldgeschenk werden,da die Beiden nach der Hochzeit gleich in die Flitterwochen fliegen ,habe ich mich für eine Explosions Box entschieden.Diese habe ich zum 1.mal gemacht.Wieder habe ich mit Spiegelkarton in Rot von Angelika W. gearbeitet. Taubenpaar,Schleife und Hochzeitspaar mit Koffer ( ist gleichzeitig eine Spardose ) habe ich aus unseren Schreibwarenladen und das soll schon was heißen,eigentlich wohnen wir was Bastelsachen angeht hinterm Mond,lach ,lach.....
Die Stanzen die ich benutzt habe sind von Marianne D.,Spellbinders,Joy crafts und Xcut..Ich hoffe dem Hochzeitspaar wird es gefallen,wir sind das 1.mal bei einer kirchlichen Trauung dabei.Am 09.ist es soweit,ich bin schon ganz gespannt wie die Beiden aussehen.
























Eine Verpackung gibt es natürlich auch noch wo die Karten,für meine Mutti hatte ich den Auftrag eine Geldkarte zu machen,das Geldgeschenk und eine Orchideen hinein kommt.
Habe meine Tüte etwas verschönert,aber seht selbst.





So ihr lieben ich wünsche euch noch eine restliche schöne Woche und hoffe das die Hitzewelle nicht so schlimm wird