Montag, 29. Juli 2013

Hochzeitskarte Teil I

                                                         
Hallo Ihr Lieben,die Hitzewelle ist erstmal überstanden und bei 20°  hält man es gut aus.
.Bei uns war über Nacht ein heftiges Gewitter,aber zum Glück ist alles stehen geblieben.
Eine neue Leserin möchte ich auch ganz lieb begrüßen es ist das die liebe Lozzy,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.Ganz lieb möchte ich mich auch für die lieben Kommentare bedanken,ich glaube da spreche ich für alle ,darüber freut man sich immer sehr und man hat auch einen kleine Bestätigung das die Werke ankommen, ein bisschen Lob braucht wohl jeder mal,ODER ????

Heute möchte ich euch den ersten Teil zeigen,den mein Neffe und seine Braut zur Hochzeit Anfang August bekommen.Ich habe mich für eine Aufstellkarte entschieden,da man dort doch eine Menge rauf bekommt.
Das Brautpaar hatte ich schon länger liegen,habe mich für die Farbkombi weiß/rot entschieden.Der Spiegelkarton machte sich natürlich ganz toll und ist natürlich von Angelika W..Die Rosenspitze habe ich bei uns im Laden bekommen und ich fand sie so romantisch,da musste ich einfach zuschlagen.Die beiden Schablonen sind von Marianne D. und die Bordüre ist eine Stanze von hse.Ein paar Blümchen und Glitzersteine zum Schluss und meine Karte war fertig.Ich hoffe den Beiden wird sie gefallen.Dazu bekommen sie noch ein Geldgeschenk,aber das zeige ich euch etwas später.





In Wirklichkeit sieht die Karte noch besser aus,aber entscheidet selber,viel Spaß beim betrachten
und einen schönen Start in die neue Woche,

                                              Seit ganz liebe Gegrüßt von Ulrike
                                                       

Dienstag, 23. Juli 2013

Zur Perlenhochzeit

Hallo ihr lieben an diesen sonnigen Dienstag Vormittag,noch kann man die Temperaturen ja aushalten und daher schnell an den PC um euch eine Karte + Verpackung zur Perlenhochzeit,das sind 30 Jahre,meiner großen Schwester + Mann zu zeigen.
Aber bevor ich das mache möchte ich mich ganz liebe bei euch bedanken für die lieben Kommentare,ich freue mich immer sehr ,wenn euch meine Werke gefallen.
Was schenkt man zur Perlenhochzeit,wenn das Pärchen eigentlich alles hat,da kam mir das Prägebord der Glittergirls natürlich gerade recht und es wurde eine Aufstellkarte mit Schublade gewerkelt,dort kommt dann das Geld hinein.
Ich haben braunen Spiegelkarton von Angelika W. genommen und etwas orangen.Das Motiv ist auch von ihr,ich fand es niedlich und welcher Mann schenkt seiner Frau nicht gerade sein Herz...
dann noch ein kleines Zierdeckchen als Hintergrund,ein paar Perlen und ein Herzchensticker
durften natürlich nicht fehlen.Die Schachtel habe ich in der gleichen Farbe gestaltet.Da ich ja in der Karte schon Herzen  verwendet habe,wollte ich auf der Schachtel etwas anderes haben,ich entschied mich für einen schönen geprägten Schmetterling.Ich denke der macht sich auch ganz gut ,ODER ?
Noch ein paar Ecksticker und Perlen und die Schachtel war fertig.Leider kann man auf dem Bild                   die Umrandung der Schachtel mit Sticker nicht  sehen.




     














 Hier möchte ich meine Karte zeigen:

berarlymine Challenge #96 - Anyting Goes

                                 















                                           So nun wünsche ich euch noch einen schönen
                                           sonnigen Tag,viel Spaß beim betrachten  und
                                                             fürs vorbei scheuen
                                                                                 
 Seit ganz liebe gegrüßt von Ulrike
  

Mittwoch, 17. Juli 2013

Für meine Nichte

Hallo liebe Blogbummler,
Heute ist schon wieder Mittwoch und leider scheint bei uns nicht die Sonne,aber der Tag ist ja noch jung.
Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beitrag und schön das euch meine Tiere gefallen haben .So hat man wenigsten die Gelegenheit euch ein wenig besser kennen zu lernen,da ein Treffen ja nur selten zu Stande kommt,weil man einfach zu weit weg wohnt,das finde ich persönlich sehr schade.

So jetzt aber zu meiner Karte,diese Aufstellkarte hat meine Nichte zum Geburtstag bekommen und da sie in der Freizeit gerne Karten spielt,fand ich den Stempel von La Blanche einfach Klasse.
Den Kartenrohling habe ich etwas eingefärbt.so das er zu den schönen Papieren von La Blanche auch
passt.Blume und Schriftzug habe ich selber gebastelt,restliche Deko ist natürlich auch von La Blanche.Ich hoffe sie wird meiner Nichte gefallen










Hier möchte ich meine Karte zeigen :
                                                                                      Bawion - jeder wie/was er mag




Auf diesen Bildern seht ihr :
Steilküste nahe des Königsstuhls

Piratenschlucht,dort habe ich mich als Kind viel aufgehalten

Hafen Sassnitz mit seiner Mole

Wie ihr seht haben wir in Sassnitz leider keinen Sandstrand,aber das hat uns Kindern nicht davon abgehalten baden zu gehen.Heute fahre ich lieben nach Prora,Binz oder an die Schaabe.

So ihr Lieben,das soll es mal wieder für Heute gewesen sein,meine Mittagvorbereitungen warten schon,da mein Kind Hunger hat.
                                                       
                                                         Seit ganz lieb gegrüßt von Ulrike

Donnerstag, 11. Juli 2013

Für eine liebe Freundin


Es ist schon wieder Donnerstag und ich möchte mich bei Euch allen für dir lieben Kommentare zu meinem letzten Pots bedanken.Schön das Euch mein Garten so gut gefallen hat.Ja manchmal verschließt man einfach die Augen und sieht gar nicht das man das Paradies vor der eigenen Haustür hat.Ich werde Euch bestimmt noch öfters ein paar Bilder davon zeigen,aber jetzt zu meiner Karte die ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gestaltet habe.Es ist heute eine Aufstellkarte geworden.Papiere und Motiv sind aus einem Gorjuss Set,dies ist einfach Klasse.Die Papiere sprechen für sich.Als Deko ist dann noch mein Knopfstanzer zum Einsatz gekommen und schon war die Karte fertig. Ich hoffe meiner Freundin wird sie gefallen.





Ganz zum Schluss habe ich noch je ein Foto unserer tierischen Mitbewohner gefunden.

 Das ist mein Kater Odin,er ist 3 Jahre alt und ein
Maine Coon Kater.











Das 2.Bild zeigt Amanie,er ist 2 Jahre alt und lebt seit 16 Monaten bei uns.Er ist eine heilige Birma und total verschmust.

 Auf den letzten beiden Bilder seht ihr unseren Hund Rufus.
Er wird im Okt. 10 Jahre und er ist ein ganz Lieber,wie man auf dem letzten Bild sehen kann.Das ist unser Stallhase,er ist jetzt 4 Jahre alt und gehörte eigentlich der Freundin meiner Tochter,sie durfte ihn vor  17 Monaten nicht ins neue zu Hause mit nehmen und da haben wir ihn dann genommen.Bei uns hoppelt er durch den Garten und ist der beste Kumpel von Rufus geworden.
So das soll es für Heute mal wieder gewesen sein,habt noch alle einen schönen Tag.




                 Seit alle ganz liebe gegrüßt von Ulrike

Montag, 8. Juli 2013

Für die Schwiegermama + Fotosafarie im Garten


Hallo ihr lieben Blogleser,bei uns sind 22 Grad und die Sonne lacht uns vom wolkenlosen Himmel an.
Mein Mann hat seinen 1.Arbeitstag,nach 3 Wochen Urlaub und ich bin zum Glück auch wieder Gesund.
DANKE euch für die lieben Kommentare und Genesungswünsche,wie ihr seht hat es geholfen.

Als 1. möchte ich Euch eine Aufstellkarte für meine Schwiegermutter zum Geburtstag zeigen.
3D Motiv und Papier habe ich von Angelika W. genommen,die passen ganz Prima zusammen,
dann noch eine schöne Häkelbordüre,diese mit ein paar Glitzer Steinen versehen,ein paar Schmetterlinge dürften natürlich auch nicht fehlen und schon war meine Karte auf die Schnelle fertig.


                                         
                                                         Hier Möchte ich meine Karte zeigen  
                                                         Basteltantenchallenge #15 - Schmetterlinge
                                                         Family and Friends Challenge #18 - Anything goes

nun zum 2.Teil,auch ich habe natürlich in meinem Garten Blumen stehen und da zeige ich Euch Heute
mal welche.


 Hier einen Blick in meinen Garten
unser Hund Rufus,er wird im Okt.10Jahre.

Stockrose


Mohnblume mit Wespe
                                                                     Morgentau



Nelken + Steingartengewächs




                                                eigentlich Unkraut,aber es blüht so schöööön


                                                                       Anemonen

                                                 und ein Blick auf die andere Seite vom Garten

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Start in die Woche und viel Spass beim betrachten

                                                           Ganz liebe Grüße von Ulrike

Donnerstag, 4. Juli 2013

Happy Birthday zum 70.


Da bin ich wieder liebe Blog Leser,noch etwas angeschlagen,da mich nach Renovierungsstress
ein Virus befallen hatte,aber auf dem Wege der Besserung ,möchte ich euch Heute  eine Karte zeigen
 die mein Schwager zum 70. bekommen hat.
Aber erst einmal möchte ich euch allen DANKE sagen die mir so fleißig ihre lieben Kommentare
schreiben,das baut ein doch immer wieder auf.
So nun aber zu meiner Karte,wie man unschwer erkennen kann ist sie ganz im La Blanche Stil
gehalten.



 Habe meine neuen Stempel ausprobiert,
die sind einfach super,da die Karte für einen
Mann ist habe ich sie ganz schlicht gehalten
und sie erklärt sich eigentlich von ganz allein.


     




                                    Viel Spaß beim betrachten und habt noch eine schöne Woche 
                                                        ganz liebe grüße von Ulrike