Mittwoch, 26. Juni 2013

Jugendweihe zum II. + Sorry


Guten Abend meine lieben Blogbesucher,leider habe ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht.Sowohl auf meinen Blog als auch auf Euren,dafür erst mal Entschuldigung.
Aber das hatte natürlich einen Grund,wir haben unsere Wohnstube tapeziert und da dort mein PC  und
alle meine Bastelsachen ausgeräumt wurden,war an Kommunikation nicht zu denken.Nun steht alles
wieder an Ort und Stelle,nur meine Bastelsachen sind noch in der Schlafstube,die müssen leider noch warten,bis sie dann Ende Sept.hoffentlich in mein neues Bastelzimmer ziehen können.Das gehört noch
meinen ältesten Sohn er wird bald ausziehen,um sein Studium in Braunschweig an zu fangen.
Eine neue Leserin möchte ich natürlich auch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das die liebe Dominique,
schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Heute möchte ich euch eine Jugendweihekarte zeigen die meine Nichte bekommen hat,da sie nicht
gerade
der farbenfrohe Typ ist habe ich mich mit Farbe zurück gehalten,aber seht selber.

Den Hintergrund habe ich mit 2 verschiedenen Papiersorten geflochten und dann in einen
Rahmen hinein gesetzt.Das Freebies von
Sherri Baldy habe ich mit Buntstiften und Babyöl
coloriert und emposst,auf Glitzer habe ich
verzichten,noch ein paar Perlen und Schmetterlinge rauf und schon war das Werk fertig.
Meiner Nichte hat die Karte sehr gefallen.
So das soll es für heute gewesen sein,ab Morgen werde ich dann auch wieder etwas mehr Zeit haben um bei Euch lang zu schauen,habt noch einen schönen Abend

                                                                                                               Ganz liebe grüße von Ulrike

















Mittwoch, 12. Juni 2013

Geburtstags Set für meine Mutti


Es ist schon wieder Mittwoch und endlich komme ich dazu euch ein neues Werk von mir zu zeigen.
Da bei uns schönes Wetter ist,Sonne pur und 20°, bin ich viel im Garten,das Unkraut wächst von ganz allein,man kann fast sehen wie es mehr und mehr wird.
Zwei neue Leserinnen haben auch den Weg zu mir gefunden,es ist das die liebe Andrea und
die liebe cazsiceu,allen anderen Danke ich für die lieben Kommentare,das freut mich immer sehr.
So nun aber zu meinem Werk.Heute zeige ich euch ein Set das meine liebe Mutti zum 78.Geburtstag bekommen hat,sie hat sich sehr dazu gefreut.Es steht jetzt bei ihr in der Wohnstube.
Die Schachtelkarte habe ich mit dem Prägebord von Fam. Rens und Spiegelkarton von Angelika W,gearbeitet.Die kleine Schachtel kann man gut für Geldgeschenke verwenden.Das 3D Motiv ist auch von dort,ich hatte es schon länger liegen und nun kam es endlich zum Einsatz.
Das 2. Bild zeigt eine Schachtel wo die Aufstellkarte hinein  kommt.Alles noch mit Schmetterlinge,Blume und Schrift versehen und mein Geschenk war fertig.




                                              Hier möchte ich teilnehmen:
                                         Kreative Stempelfreunde #79 - Geburtstag
                                         Kreativer Bastelblog Challenge#24 - Verpackung
                                         Bastelmuehle 11 - Alles geht
                                         Krokodilli - Verpackung

                     Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und sage Danke für´s vorbeischauen.
                                                      Ganz liebe Grüße von Ulrike



Donnerstag, 6. Juni 2013

Zur Jugendweihe

Guten Abend ihr lieben und ich hoffe ihr seid vom Hochwasser verschont geblieben.
Habe gerade die Sondersendung im Fernsehen gesehen und bin traurig das so viele Menschen jetzt kein zu Hause mehr haben.Bei uns auf der Insel haben wir solche Probleme zum Glück nicht.
Ganz lieb möchte ich mich bei allen bedanken die mir immer so lieb schreiben,das ist immer wieder schön zu lesen,aber ich glaube das geht uns alles so,




 Heute zeige ich euch eine Jugendweihekarte für die Freundin meiner Tochter.Das Motiv ist ein Freebie von Sherri Baldy,den ich mit Bundstiften und Babyöl coloriert habe.
Die Aufstellkarte habe ich mit Hintergrundpapier von Kanban
verschönert.Auf der re. Seite habe ich ein paar Schmetterlinge
in 3D  und auf der li. Seite habe ich einige Glitzersteine befestigt.Die Blume ist von La Blanche.







 Hier möchte ich gern teilnehmen :                                                                                      

Stampsfun-creativity.Challenge#154 - Schmetterlinge

bastelmuehlen Challenge 11 - Alles geht

Basteltanten Challange #13 - Alles geht























Viel Spaß beim betrachten und ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende

ganz liebe Grüße Ulrike