Montag, 29. April 2013

Für Dich


Da bin ich schon wieder und möchte euch meine Karte zeigen die ich für meine Schwiegertochter zum Geburtstag gemacht habe,in ihrem Beruf muss sie viel telefonieren und da war mir das Motiv gerade recht.

Das Hintergrundpapier habe ich bei La Blanche gefunden.
Das Motiv habe ich mit Buntstiften und Babyöl colloriert.
Ein paar Blumen,Spitze und Perlen durften natürlich auch nicht fehlen und schon war das Kärtchen fertig
Mit dieser Karte möchte ich bei  folgender Challenges teilnehmen : stamps&fun-creativity Bingo ,als Bingo habe ich mir ausgesucht Blumen,Spitze,Frei.



Viel Spaß beim betrachten,liebe grüße Ulrike








Umzugscandy bei Bastelkueken's kreative Welt


Guten Morgen und ich wünsche euch allen einen sonnigen Start in die kurze Arbeitswoche.
Als erstes möchte ich mich aber für die vielen Kommentare bedanken,ich war total begeistert und hätte nicht gedacht das meine Muttertagskarte so gut bei euch ankommt.Dann möchte ich noch meine neue Leserin,die liebe Doris ,ganz herzlich auf meinen Blog begrüßen.

Hier habe ich noch ein Candy für Euch.
Anja ist mit ihrem Blog Bastelkueken's kreative Welt umgezogen und hat ein Candy für Euch.


Neugierig geworden ,dann schaut doch mal auf ihren Blog  Bastelkueken's kreative Welt vorbei.

                                          Ganz liebe Grüße Ulrike

Freitag, 26. April 2013

Candy bei " Das Kartenspiel "


Hallo und einen schönen Freitag wünsche ich euch.
Hab gerade bei der lieben Doreen im Blog ein Candy entdeckt.Es handelt sich um  " Das Kartenspiel " bei Andrea's Blog.Interesse geweckt,dann schaut doch mal vorbei und macht mit.





                          Liebe Grüße Ulrike

Donnerstag, 25. April 2013

Für meine Mutti



Erstmal gleich ein Dankeschön für die netten Kommentare.Freue mich immer sehr darüber.
Dann möchte ich noch meine neuen Leser willkommen heißen,es sind dies die liebe Marion
 und die liebe Nicole.

Meine Karte bekommt wie man unschwer erkennen kann meine lieb Mutti von mir geschenkt.
Den Kartenrohling hatte ich noch zu Hause,er wurde mit Papier aus dem Lidl verschönert.Das Stempelmotiv hatte ich mal von einer lieben Bastelfreundin bekommen,Es erinnert mich als ich 6 Jahre alt war und zur Schule gekommen bin.Nun musste das Motiv nur noch colloriert werden.Dies habe ich wieder mit Buntstiften und Babyöl gemacht,noch ein bisschen Glitter und den Hintergrund gestalten Sonne,Himmel,Gras und Zaun und schon war das Motiv fertig.Ein paar Herzen dürfen natürlich nicht fehlen.Die Schrift ist ein Stempel von Siri.


                                                                                                     
                  Hier möchte ich gerne mit meiner Karte teilnehmen :
                  
                    Bastel-Traum - Muttertag
                    2 Creative Chicks Challenge#1 - Muttertag-
Viel Spaß beim betrachten und noch einen schönen sonnigen Donnerstag wünscht euch allen
                                           Ulrike

Montag, 22. April 2013

DANKE

Es ist Montag und der Nachmittag hat gerade erst begonnen,da sich die Sonne bei uns versteckt hat und der Wind auch recht kalt ist habe ich mir gedacht,ich stelle euch erstmal mein neues Werk vor.
Bevor ich das aber mache möchte ich meine neue Leserin Marion ganz lieb bei mir begrüßen und mich für die lieben Kommentare bei Euch bedanken.Ich freue mich immer sehr darüber ,wenn ihr vorbei schaut.


 Diese Kaskadenkarte fand ich bei Stempeleinmaleins und mir war klar die muss ich nach basteln.Gesagt getan und das ist dabei heraus gekommen.
Die Karte ist wie der Frosch schon zeigt ein kleines Dankeschön,für eine liebe Bastelfreundin,die mir sehr viel geholfen hat.Ohne sie würde es meinen Blog bestimmt noch nicht geben.




Das Motiv ist ein Freebie von Sherry Baldy,den ich mit Buntstiften und Babyöl colloriert habe,anschließend habe ich noch etwas Glitter auf das Motiv gegeben.Der Frosch ist ein Stempelmotiv von Siri. Die Algen habe ich selber gemacht,noch ein paar Muscheln und Seesterne drauf und schon war die Karte fertig.
Ich hoffe sie wird gut bei der lieben.......ankommen





Hier möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:

Kartenallerlei - besondere Kartenform


Viele liebe Grüße von Ulrike



Donnerstag, 18. April 2013

Nur für Mich


Einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich euch allen und DANKE für die lieben,netten Kommentare.
Die Karte die ich euch Heute zeigen möchte,war eigentlich für meine Schwester zum Geburtstag gedacht,
nun hat sie aber einen Platz im Wohnzimmer gefunden,weil ich mich einfach nicht von ihr trennen konnte.
Gestempelt habe ich auf Keramikpapier. Zu erst habe ich den kleinen Engel gestempelt,etwas colloriert und mit Empossingpulver bearbeitet.Dann habe ich mit Hilfe einer Maske den Rahmen gesetzt und diesen auch mit Empossingpulver bearbeitet,anschließend habe ich meine Karte mit Distress Ink eingefärbt,zum verschönern habe ich dann noch 3 Messingornamente,eine Papierblume und einige Perlen raufgesetzt.Alle Matterialien stammen von La Blanche.


                                             


                         Hier möchte ich teilnehmen :
                     Family and Friends Lieblingsstempel
                         Kreativer Bastelblog Alles erlaubt

                     Habt einen schönen Abend ,liebe Grüße Ulrike


Montag, 15. April 2013

Verschönerungskur für den Garten

Da bin ich wieder und ich wünsche allen einen schönen Montag Abend und ich hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter wie bei uns.Heute waren es 14Grad und Sonne. Da war ich natürlich draußen und habe unser Grundstück auf Vordermann gebracht.Daher heute mal keine Karten sonders Dekokugeln für den Garten und einen Blumentopf.Hatte mir von Beate A. Maja Gold in der klassischen Variante gekauft.

 Die Kugeln habe ich im Baumarkt für je 1 € erstanden.Nach dem Durchtrocknen habe ich sie dann 2x mit Maja Gold gestrichen und für
24 Stunden in der Wohnung gelassen.Das gleiche
habe ich mit dem Blumentopf auch gemacht,allerdings habe ich dort 2 Farben benutzt.
Dann habe ich die Kugeln im Vorgarten ins Bett gelegt.So nun habt viel Spaß beim betrachten und ich wünsche euch einen schönen Abend



















Seit ganz lieb gegrüßt von Ulrike
se

Freitag, 12. April 2013

Schoki-Einladungs-Boxen

Einen schönen Freitag Vormittag wünsche ich Euch allen.
Erst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken und meine neuen Leser Bastelmamacita,Karin O. und Talis Bastelballon  begrüßen.Schön das ihr mich gefunden habt.

Ich stelle euch heute 3 Einladungsboxen vor,die ich in Zusammenarbeit mit meiner Tochter gewerkelt
habe.Sie wurde 13 und da sollte es schon mal was anderes,als eine Einladungskarte,sein.
Also ab auf Spurensuche im Internet  und bei Stempeleinmaleins sind wir dann fündig geworden.
Da es nicht zu Bunt werden sollte,haben wir uns für die Kombi schwarz/rot entschieden
.Die Boxen selber sind aus schwarzem Spiegelkarton von Angelika Wagner,genauso wie das Rote und Weiße Lederoptikpapier. AlsVerschönerung kam eigentlich nur High Heels in Frage,Noch ein Gestempeltes Schildchen von Siri und schon waren wir fertig.
Wir hatte an diesem Nachmittag viel Spass und werden sicherlich noch öfters miteinander basteln.

                                             Ich wünsche euch einen frühlingshaften Start
                                                       ins Wochenende
                                                seit alle ganz lieb Gegrüßt
                                                       von Ulrike

Mittwoch, 10. April 2013

Männercollage


                         

Es ist Mittwoch und ich möchte mich erstmal bedanken,das ihr mich so nett in der Bloggerfamilie aufgenommen habt,gleichzeitig möchte ich meine neue Leserin Ajascha begrüßen. Es ist einfach nur Kalt bei uns.Wir haben nur 3 Grad und der kalte Wind tut sein übriges,also wieder kein Gartenwetter. Da hab ich mir gedacht zeige ich euch meine Collage für meinen Schwager zum Geburtstag,er ist ein großer Fotoliebhaber.

 Die Collage ist 30x30 cm groß,alle Materialien
sind von La Blanche.
Das Hintergrundpapier habe ich zusätzlich noch mit Schmetterlingen,2 Blättern und eine Blume bestempelt.Die Spitze ist von Viva Dekor.




Zuerst habe ich das Motiv gestempelt und emposst,anschließend habe ich den Hintergrund mit Hilfe einer Schablone gestaltet.
                                                                                     

 Zum Schluss das ganze noch mit einigen Kleinigkeiten versehen und schon war mein Werk vollbracht.
Nun wird sich wohl jeder Fragen,was das Fahrrad darauf zu suchen hat,hier meine Antwort.
Mein Schwager fährt mit dem Fahrrad die ganze Insel ab um seine Fotomotive zu finden.Habt viel Spaß beim betrachten,so wie ich beim basteln .

Seit ganz lieb gegrüßt von Ulrike


Dienstag, 9. April 2013

Osterhighlight

Hallo und einen schönen Dienstag wünsche ich Euch.
Zuerst möchte ich meine neuen Leser Angel 007,Silvi,Doreen und Gertrude begrüssen
und hoffe das ihr mich öfter besucht.

Nun zu meinen Karten.Ostern ist zwar vorbei,aber ich wollte euch
diese trotzdem noch gerne zeigen.Dies ist eine kleine Auswahl.



Diese Eierkarte  von Sri befand sich noch in meinem Bestand
und die kleine Tilda in türkis colloriert fand ihren Platz darauf,
noch etwas aufgepeppt mit einer Grasbordüre ,Eier und einer kleinen Biene und schon war die Karte fertig.







Diese Anleitung für eine Free Standing Pop up-Karte fand ich
bei Stempeleinmaleins und ich musste sie gleich nachbasteln,das niedliche Motiv fand ich im Internet,mit Buntstiften und Babyöl
colloriert,anschließend noch ein paar 3D Sticker drauf und schon war die Karte fertig.

Diese Körbchenkarte habe ich mir selber ausgedacht,da die kleine Tilda da so schön Platz drauf nehmen kann.Das Motiv habe ich wie immer colloriert und noch mit einer Grasbordüre versehen.








Bei Stempeleinmaleins sah ich diese 3D Karte,das Motiv fand ich im Internet,collorierte es,Grasbordüre und Tannenbaum ist eine Stanze von Marianne design,das Hintergrundpapier habe ich
selber gemacht,viel Spaß beim betrachten.



Natürlich durfte eine nostalgischen Karte im Ostersortiment nicht fehlen und hier ist sie.
Die Stanze ist von Nelli`s multi frams,die Girlande war ein Abfallprodukt,aber einfach zu schade zum weg schmeißen und ein Ostersticker in 3D durfte nicht fehlen.







Diese beiden Osterkörbe habe ich nach einer Idee von Angel 007 gemacht ,das Papier ist von
La Blanche,Häckeltransfer und Bordürenstanzer von Viva Dekor,3D Motive von Karin J.,noch ein paar Schmetterling und Marienkäfer dazu und fertig war ich.Ich wünsche euch beim betrachten viel Spaß und das nächste Osterfest kommt bestimmt.Einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich euch allen.

 GANZ LIEBE GRÜßE VON ULRIKE



Freitag, 5. April 2013

Osterkarte

Hallo Bastelfreunde,nun ist der Anfang gemacht.Ich bin nun ein Mitglied der Bloggerfamilie.
Ohne die große Hilfe von Angel 007 ( Carmen ) wäre ich gar nicht so weit gekommen,sie hat sich sehr viel Zeit genommen,um mir alles zu erklären.Dafür möchte ich noch mal " DANKE "sagen.
Es wird sicher noch eine Weile dauern,bis ich Alles verstanden habe.
Diese Osterkarte habe ich für eine liebe Bastelfreundin gemacht.Das Motiv ist ein Freebie von Sherri Baldy.Ich habe ihn mit Buntstiften coloriert und bin anschließend mit Babyoel über das gesamte Motiv gegangen.Das Papier und der Schmetterling sind von La Blanche und die Spitze und die Perlen habe ich von Viva Dekor.Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten.