Freitag, 27. Dezember 2013

Verspätete Weihnachtswünsche


Hallo ihr Lieben leider kann ich euch erst Heute meine Weihnachtswünsche übermitteln,da ich vom 23.12.-26.12. im Krankenhaus gelegen habe,so mußte meine Familie ohne mich auskommen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest,bei frühlingshaften Temperaturen.
Ich möchte mich auch nochmal ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Kommentare und ich freue mich immer wenn ihr bei mir vorbei schaut.
Drei neue Leserinnen möchte ich auch ganz lieb bei mir begrüßen .es ist das die liebe Nele,die liebe Slusia und die liebe Natalie,schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt,das freut mich sehr.
Ganz liebe Weihnachtspost habe ich auch an meinem Krankenbett bekommen,das hat mich mächtig aufgebaut.Nun muss ich sie nur noch fotografieren und dann zeige ich sie Euch beim nächsten mal.
Auch wenn Weihnachten nun vorbei ist zeige ich Euch Heute trotzdem eine.
Die Anleitung habe ich in meiner englischen Bastelzeitung ,die ich mir in Berlin gekauft hatte gefunden.
Papiere und dieser niedliche Stempel waren dabei.Ich hoffe sie gefällt Euch.
So nun werde ich mal bei Euch vorbei schauen,seit aber nicht traurig wenn ich nicht überall einen Kommentar hinterlassen kann.



Werde euch demnächst noch meine restlichen Weihnachtskarten zeigen,ich hoffe ich nerve Euch damit nicht?


Kommentare:

  1. Ach Du Arme, ausgerechnet die Weihnachtstage, aber schön das Du jetzt wieder da bist. Ich hoffe es geht Dir viel besser. Deine Karte gefällt mir sehr, das Motiv ist ja total süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ulrike,
    du hast wohl gerade den Zonk gezogen, was? Ich hoffe, du kannst wenigstens Silvester ein wenig feiern und genießen. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Allerbeste für das kommende Jahr und das es gesundheitlich wieder aufwärts geht.
    Deine schöne Karte steht ja schon bei mir auf dem Sideboard im Wohnzimmer, zusammen mit vielen weiteren Weihnachtsgrüßen, die mich erreicht haben. Du hast sie sehr schön gearbeitet.
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch in 2014, wünscht dir und deinen Lieben, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Poor you, being in hospital on Christmas day - I hope you are better now.
    Such a fabulous card, I love your adorable image.
    Wishing you a very Happy New Year.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike.. hoffe es geht dir wieder besser.. Weihnachten im KH ist nicht so schön.
    Eine super schöne Karte hast du aber gewerkelt, die gefällt mir gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    ach das tut mir aber leid, dass du ausgerechnet zu Weihnachten ins Krankenhaus musstest :-( Ich hoffe es ist / war nichts schlimmes und dir gehts jetzt wieder gut! Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Deine Karte ist total süß geworden, das Stempelchen ist ja goldig und traditionelle Weihnachtsfarben sind immer schön :-) Ich wünsche Dir alles alles Gute besonders Gesundheitlich und schicke Dir ganz viele liebe Grüße aus einem Frühlingshaften Niederösterreich (mit Vogelgezwitscher :-)
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    das ist ja weniger schön,das Du im Krankenhaus warst,ich hoffe Dir geht es wieder besser,ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir,
    Komm gut und Gesund in das neue Jahr und viele Kreative Ideen wünsche ich Dir.
    herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike, was muß ich da lesen, du warst im Krankenhaus, und das zu Weihnachten, owei, ich hoffe, es geht dir nun wieder besser...ich wünsche dir auf jeden Fall vom ganzen Herzen gute Besserung und ganz viel Gesundheit....passe auf dich auf.

    Deine Karte ist ja so niedlich, was für ein herziges Motiv und das tolle Papier und deine fantastische Gestsltung dazu einfach herrlich...gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea und ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler....

    PS: Dein Gewinn, wird sich erst im neuen Jahr zu dir auf die Reise begeben...deinen Kommentar mit der Adresse habe ich nicht freigeschaltet, ich denke es muß ja nicht jeder deine Adrese sehen, also nicht wundern und deine Kommentar suchen...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, jede Deiner Karten ist herrlich an zu sehen. Du bist immer soooo Creativ. Deine tollen Arbeiten sind immer wieder ein echter Hingucker.
    Herzlichen Dank, für Deine süße Weihnachtskarte. ich habe mich sehr darüber gefreut und werde sie bestimmt einmal selbst versuchen. :)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, ein frohes und vor allem ein gesundes 2014

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen